Gewindefahrwerk Golf 7 .:R
-
-
Hi,
reden wir von Street oder Track ???
-
Hi,
reden wir von Street oder Track ???
Meppen Racepark. Sieht aber nach 8x BAB-Kleblatt ähnlich aus - allerdings dann vorne links.
-
HI,
du fährst das 8x hintereinander im Alltag. Da wird es ja einem ganz duselig. *lool**lool**lool*
-
Hallo Leute,
Möchte mir ein ST XA Gewindefahrwerk verbauen lassen. Ich komm aber nicht ganz nach.. Aktuell hab Ich nur H&R mit Originalem Fahrwerk verbaut. 25mm Vorne & Hinten.
Kann man mit dem ST XA Tiefer als die H&R Federn?
Danke für eure Antworten
-
Ähmmm.
JA.
-
Ähmmm.
JA.
OK Danke
-
-
Na, das glänzt aber
-
Hallo Leute,
Möchte mir ein ST XA Gewindefahrwerk verbauen lassen. Ich komm aber nicht ganz nach.. Aktuell hab Ich nur H&R mit Originalem Fahrwerk verbaut. 25mm Vorne & Hinten.
Kann man mit dem ST XA Tiefer als die H&R Federn?
Danke für eure Antworten
Hi,
hast du zu den H&R FW auch kurze Koppelstangen benötig?
-
frage wer fährt das KW Gewindefahrwerk aber mit orig. DDC Dämpfer, habe das Set von KW ohne Dämpfer neulich gesehen.
-
-
Für mich wäre das die absolut perfekte Höhe!!!!
Ich überlege mittlerweile auch schon. Ich bin aber nicht in der Lage, ein Fahrwerk einzubauen, daher bräuchte ich da nen Experten, der das für mich erledigt. Zudem habe ich - mal wieder - keine Ahnung davon :-).
Aber so wie deiner jetzt da steht, könnte ich mir das auch vorstellen. Fahrgefühl?!
-
frage wer fährt das KW Gewindefahrwerk aber mit orig. DDC Dämpfer, habe das Set von KW ohne Dämpfer neulich gesehen.
Bitte was genau meinst du, Fahrwerk = mit Dämpfer, wenn man etwas ohne Dämpfer verbaut spricht man nicht von einem Fahrwerk sondern von Federn.
-
Na, das glänzt aber
schon, nur die Gewinde Gänge sind drekisch. Solange man nix verstellen muss ok, aber die kann man sauber machen
-
-
Bitte was genau meinst du, Fahrwerk = mit Dämpfer, wenn man etwas ohne Dämpfer verbaut spricht man nicht von einem Fahrwerk sondern von Federn.
falsch , so wußte ich das auch immer aber jetzt
ebay
KW Gewindefedern VW Golf 7 R Variant 4Motion Höhenverstellbare Federn 253800ATBrandneu
- EUR 484,03
somit könnte ich die orig Dämpfer inkl. DDC weiter verwenden. -
Das sind Gewinde Federn keine Gewinde Fahrwerk.
Gruß
-
dämpfer rein
und das fw ist kpl.
wie auch immer immer noch besser wie nur Federn (z.b H&R) zum tieferlegen!
-
Für mich wäre das die absolut perfekte Höhe!!!!
Ich überlege mittlerweile auch schon. Ich bin aber nicht in der Lage, ein Fahrwerk einzubauen, daher bräuchte ich da nen Experten, der das für mich erledigt. Zudem habe ich - mal wieder - keine Ahnung davon :-).
Aber so wie deiner jetzt da steht, könnte ich mir das auch vorstellen. Fahrgefühl?!
Frag mal @soundy, der kann dir perfekt helfen.
Ich finde das Fahrgefühl absolut perfekt. Wie haben verschiedene Einstellungen der Druck- und Zugstufe ausprobiert und uns dann auf die Einstellung geeinigt, die sich so erstmal am besten angefühlt hat, aber man kann diese auch ganz schnell selbst verstellen und andere Setups testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!