Hi,
bei mir das gleiche wie bei Uwe.Ich will das richtig sauber haben.Und Öl wird auch immer gechecked.
Hi,
bei mir das gleiche wie bei Uwe.Ich will das richtig sauber haben.Und Öl wird auch immer gechecked.
schmeiß das Ding/Zeug raus. Das Zeug ist eindeutig zu schwer.
Hi,
ich habe am Anfang der Saison meine Felgen und meine Endrohre mit Ceramic beschichtet. Geht ganz easy jetzt diese zu reinigen.
Hi @ all,
Sorry wenn ich dazwischenfunke.
Wenn jemand von euch einen Golf VII GTI TCR fährt gibt es bei Stoll (APR Hauptsitz) eine original Akrapovic Abgasanlage für 2490 inkl. Montage vor Ort.
P.S. der Preis ist nur bei Vor-Ort Montage gültig.
Quelle: https://www.titanabgasanlage.de/
Hi @ all,
da habe ich jetzt mal eine allgemeine Frage zum TÜV geprüften Tuning. Werden solche "verbogenen Daten" auch vom TÜV geprüft ob diese nicht verfälscht sind ?
Ich will hier aber keinen "Hate" auslösen wegen nicht abgenommenen "Chiptuning" mich würde das nur rein interessehalber interessieren. Vielleicht ist da einer tiefer in der "Materie".
Hi,
Falschluft vielleicht ?
Hi Uwe,
was mich mal interessieren würde ist warum BTS die R600 ausgewählt hat.WIrklich nur rein interessehalber.
Hi,
absolut Uwe.Wenn ich nur bei uns die Spritpreise sehe im Vergleich zu Frankreich.Fahren z.Z. nur noch rüber zum tanken.
McMaier haste richtig gemacht.Ich hätte mich genauso entschieden.
Hi Uwe,
die neuen DSP haben doch jetzt auch eine Verschleißanzeige.
Hi,
„Spaß macht es ja so oder so.“
und genau um das geht es doch im Endeffekt.
Hi,
also laut Internetseite müssten es 510 NM und 360 PS sein.
o.k. bei mir ist die V-Max Begrenzung bei 270 elektronisch abgeregelt.
Hi,
Passat W8 haben die mir leider nicht gesagt bzw. gefragt. Ich vermute aber da die DSG Software auch gemacht haben das die was höheres genommen haben oder kann ich das irgendwo rauslesen ? Habe jetzt nur so einen QR Code im Motorraum bekommen.
P.S. das einzigste was die mich gefragt haben war welche Oktanstufe ich haben möchte. Habe die 98 gewählt. Normalerweise fahre ich 102 aber bei den Spritpreisen im Moment fahren wir immer nach Frankreich zum Tanken. Und die haben nur 98 bei uns.
Hi
R-2.0 hast du das 7 Gang oder 6 Gang DSG ? bzw. hast du auch die Drehzahlerhöhung ca. 400 U/min beim Umschalten in den nächsten Gang? Vorher ca. 1900 U/min jetzt ca. 2300 U/min bei wenig Last.
Hi Uwe,
das Problem ist das man immer jetzt sehr schnell jenseits der vorgeschriebenen Geschwindigkeit sich aufhält.
HI @ all,
dann können wir ja mal wieder back to topic gehen. Ich habe ja jetzt auch die APR Software drauf incl. DSG Anpassung von APR. Bei meinem VFL ist das 6 Gang DSG verbaut. Die Umschaltdrehzahl hat sich ca. 400 U/min nach oben verschoben statt 1900 U/min jetzt bei ca. 2300 U/min. Ist wirklich ein total anderes fahren. Hängt sich nicht mehr so im Drehzahlkeller auf. Spritverbrauch hat sich sogar verbessert. Bin echt begeistert.
Hi,
Die Stosstange wird ja auch erst stabil weil diese an vielen Punkten angelegt wird.
Und gut normalerweise macht ein Unbekannter auch nicht die Haube auf und zu da gebe ich Dir Recht.Aber klar soll jeder das machen was er für sinnvoll hält.Also alles gut.