Ausser in "Eco",ja.
Zumindest beim Handschalter.
Ausser in "Eco",ja.
Zumindest beim Handschalter.
Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Beitrag habe ich glaube ich gesehen nur wenn ich mich nicht irre, war dort die Rede vom 6er Golf R. Ist dies gleich zu sehen wie beim 7er?
Ist vom 7R,also das Bild ist gemeint.
6R hat nen völlig anderen Endtopf/Konstruktion.
s
Na klar
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Sieht irgendwie unspektakulär aus.
Dazu noch in schwarz.
Da kommen die Räder null zur Geltung...
dass die Magnetventile schon wieder platt sind wäre unwahrscheinlich + 2 neue Dichtungen.
Wenn OEM-Ware,dann denke ich auch,daß das Zeug nicht wieder defekt ist.
Im Vergleich zu alternativen Hersteller/Anbieter...
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit zu hohem Spiel des Kupplumgskorbs zusammen hängen kann. In dem Fall wird das Getriebe/ Scheiben deutlich heisser und die Scheiben verglühen regelrecht mit der Zeit.
Normal wird das Restpiel mittels Messmühle bestimmt und entsprechend dickerer oder dünnerer Sprengring verbaut.So ists bei uns im Geschäft.
(Bei der Nacharbeit von Lamellenkupplungen/Träger.)
Da wird an drei Stellen gleichzeitig mit entsprechender
Pressung des Lamellenpakets gemessen.
Und es gibt 12 unterschiedliche Stärken der Sprengringe....
Da ist das Messinstrument selbst,vom HGP(Video)
Maximal "Fischertechnik".
klar hat der DNFC den gleichen Drehzahlsensor vom Lader.. ich sehe ihn ja 😁
Alles gleich bis auf Software
Sicher,dass es nicht die Lambdasonde ist ,die du siehst?
Das mit dem Sensor für Kraftstoffdruck wird wohl daran liegen, dass es keine Saugrohreinspritzung mehr gibt seit den D*** Motoren
Warum?
Und,läuft der OPF-Motor dann ohne Kraftstoffdruck-Überwachung?
Viel Spaß dann,so nach 8 Jahren,wenn die (Intank)
Pumpe schwach wird.....
Finde es aber auch bisschen verantwortungslos von Spiegel. Klar, der Typ ist 18 und damit volljährig aber der Beitrag hätte echt nicht sein müssen. Man hätte ihm diese Plattform nicht geben dürfen.
Allgemein ist es im Leben doch immer so,wenn jemand etwas macht,
auch wenn es rechtskonform ist,
muss Dieser auch mit entsprechenden Konsequenzen rechnen!!
Und da ist der Typ selber verantwortlich dafür.
Vermutlich sucht er nur eine Aufgabe,die ihn bestärkt, in seiner kleinen Welt,um glücklich zu sein....
Der soll nur kommen,dem geb ich dann dass Gefühl,in der REALITÄT angekommen zu sein!!!!
Mal Arbeiten gehen und müde Feierabend machen,dass kennt der AFFE wohl nicht
ne bei meinem Vorfacelift Troc R hab ich das gute drinnen😁 auch Lenkrad etc vom 7R. Nur antriebsseitig ist alles vom 8R.
DNFC Motor dann
Somit der selbe Motor wie vom G8 CS.
8R hat Drehzahlfühler im Lader,der DNFC wohl nicht.
Sind beides Conti-Lader.
Sensor für Kraftstoffdruck an der Rail, sollen wohl beide nicht mehr haben...
Im Verglich zu den ganzen Gen 3 NON-OPF Motoren.
Aber nur auf YT bezogen so verstanden/gesehen,keine Eigenerfahrung meinerseits!
Downpipe für Frontantrieb ist normal eine Andere,als für Allradmodelle.Von der Rohrführung her.
Vieleicht gab es deinen Auto/Motor/Kennbuchstaben auch als Frontantrieb?
Der ist sehr bekannt im Netz und TV.
Bei nem Bauer,den er aufschreiben würde,hätte sicherlich recht zügig etwas Gülle um sich rum
Coole Sache
Mal zum Nachdenken...
Der Rumpfmotor mit Kopf,kostet beim
DNWA-Opf-Motor,der den DAZA abgelöst hat
ca 28K!
DAZA wird ähnliches kosten.
Sollte der mal fällig werden...
Da ist aktuell nix mit Übermaßkolben und Aufbohren möglich.
Buchsen wohl schon,irgendwie.
Ist mir irgendwie ein zu heißes Eisen,ähm "Alu"
Ob ein Hohenschlag ein "Jaulen" verursacht,ist eher
fraglich.
Vieleicht wurde dieser zufällig entdeckt,ohne direkten Zusammenhang.
Hallo,hat jemand entsprechende Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Läuft das stabiler,als bei den Golf 8 Modellen?
Kenn ich anderst....
Während der Vw-Garantie mit Apr Software,ist mir der Anlasser verreckt.
VW hat dann garnix mehr bezahlt...
Ist aber schon ca 4-5 Jahre her.
Ist doch egal.
Trotzdem FETT
ne bei meinem Vorfacelift Troc R hab ich das gute drinnen😁 auch Lenkrad etc vom 7R. Nur antriebsseitig ist alles vom 8R.
Weisst du,von wann bis wann VFL mit altem Infotainment und Evo4 Motor verbaut wurden?
Im Netz ist so direkt nichts zu finden,auf meine Suche zumindest bezogen.
Alles anzeigenab Ende 2020 Umstellung auf Evo4Motor.. sieht man am Besten am Kühlwasserbehälter.
Buhr liegen so bei 15.5-16s...
Zeitenjagd Facebook:
stock 15.9s
stage1 420ps 550Nm 11.0s
Ist damit gleichzeitig das schlechte,ständig hängende Infotainment vom Golf 8 verbaut worden?
Aber der Audi-Schalthebel ist wichtig