Wenn ich den nach 3 Jahren wieder abstoßen würde wärs mir auch schnuppe.
Wenn der Wagen für lange bleiben würde wär mindestens 98 meine erste Wahl.
Bin eh mal gespannt inwieweit die evo4 Kisten verkoken
Wenn ich den nach 3 Jahren wieder abstoßen würde wärs mir auch schnuppe.
Wenn der Wagen für lange bleiben würde wär mindestens 98 meine erste Wahl.
Bin eh mal gespannt inwieweit die evo4 Kisten verkoken
Sakir, das war keine ernst gemeinte Messung, hab eigentlich immer nur 100-200 gemessen.
Schalten tue ich nicht manuell, Gang 6 wird aber bei Volllast schon heftig reingeballert mit der APR DSG SW, das ruckt schon ziemlich.
kann es sein das der 6 Gang gerade bei 200-250 Messungen übersetzungstechnisch im Vorteil ist?
ich meine er fährt HGP, die rennen einfach abartig die Kisten, und das als Vari.
Meiner fährt haargenau die selbe Zeit................aber nur 200-240
Die FS muss gewechselt werden wenn:
Habe auch einen 12mm Riss, leider aber in der Mitte der Scheibe, muss morgen mal schauen ob man den Riss auch auf der inneren Scheibe fühlen kann, nach nun 9 Jahren sieht die Scheibe übel aus.
Pano ist auch von der Teilkasko abgedeckt, wusste ich nicht.
traurig
jo, ist kein "Unterfloor KAt"
Und Rohrdurchmesser nur 76 oder musstest du auf eine 89er DP gehen mit deinen 530PS?
was für eine DP hast du eigentlich gefahren und welchen Kat? mit einer EWG DP werden über 500PS wohl schwierig werden.
oh nee oder, deine Karre entwickelt sich zum Groschengrab (Räppligrab), erst die Kacke mit der Haldex und nun das
wenn ein Sensor fest ist sollte eigentlich "mechanischer Fehler" kommen. Das Steuergerät merkt das sich die Werte nicht oder zu langsam ändern.
Lässt sich übrigens super in live Daten überprüfen, einfach alle Sensoren anwählen dann siehst du sofort welcher zu langsam bzw garnicht reagiert beim Einfedern, Tester natürlich vorausgesetzt
hab grad mal mein Diagramm verglichen mit anderen ähnlicher Leistung. Maximales Drehmoment von 550NM bei 3500U/min, ab ca2700 stehen schon 500NM an. Das fährt sich schon richtig gut und reicht sicherlich um Spaß zu haben.
Emotionen weckt das inzwischen nicht mehr wirklich, obwohl das schon ziemlich schnell ist.
So ein richtigen Turbopansch wünsche ich mir jedenfalls für das zukünftige Setup, das sollte obenraus auch ordentlich zulegen wie von euch beschrieben.
Also eher Drehmoment runter Drehzahl hoch
was heißt high boost, sind das die Mahle Powerpak mit dem 23er Kolbenbolzen? Die werdens bei mir jedenfalls werden.
Transportsicherung hab ich mal bei meiner Waschmaschine vergessen, allda was das ein Kampf die Kiste auf dem Boden zu halten
nö, im 2ten rannte der 4 Gang abartig. Kumpel hatte 3 Liter Alfa GTV und den hab ich regelmäßig stehen lassen, aber alles um Sackhaar Breite.
Ich rede von klassischen Ampelrennen............................sollte nach über 35 Jahren verjährt sein
kann nicht bestätigen das der 5 Gang in der Beschleunigung schneller als der 4 Gang von 76 war, jedenfalls hab ich meine Kumpels aller verblasen, um 0,0005 Sekunden
Im 2ten waren fast 130Kmh drin, laut Tacho
weil er sagt bei der Vorstellung es sei ein 5 Gang
hatte der ur GTI von 76 mit dem 1,6 Liter nicht nur ein 4 Gang Getriebe?