Sind 6,5mm DOT 2023, die niedrigen Profiltiefen sind gewollt, dafür aber bis zur Abfahrgrenze sollen die Eigenschaften identisch sein. Bei Michelin auch so. Ist bei den UUHP quasi Standard.
Beiträge von Coolhard
-
-
Die Profiltiefe ist definitiv geringer (geh gleich mal nachmessen, sollen ca. 6,5mm sein) als beim PS4S, soll etwa 20% geringere Laufleistung erzielen.
-
vielleicht auch einen Conti SC7 andenken, sensationelles >Einlenkverhalten, da war der PS4S deutlich von entfernt, der wollte etwas mehr Nachdruck und ist nicht so präzise.
-
Tripod vorne ist so ein bekanntes Thema
-
A0 wäre neben der Reifengrösse z.B. Kennung für Audi/VW und Tochtermodelle
-
würde ich aber das Profiltragbild beobachten, nedd dass der sich zu stark mittig abläuft.
-
Schade für dich
.
Wie lang waren die Kerzen drin? OEM oder freier Handel.
Es gibt kühlere Kerzen.
Bilder sind immer gern gesehen.
-
Bissel hurtig ran genommen, sollte das nach 100km erledigt sein.
P-Zero war bei mir auch anfänglich nedd so pralle, hat sich dann aber schnell gelegt.
-
Auf jeden Fall beides.
Und weil du fährst wie ne Oma, merkst du natürlich auch nicht, wie schlecht das Auto von Manthey gemacht wurde...
ähm, laut Sig HGR/ Raeder, wat iss da jetzt von Manthey?
-
dann toi, toi , toi weiterhin.
-
1000/1000
eben, die machen es nur mit hohen SB, hatte auch angefragt.
Die VVS mag teurer sein, aber da bekommste das auch mit moderaten 300/150 SB samt Rabattschutz etc.
-
Ich weiss nedd wieviel km du auf dem Ring fährst, also 1x p.a. können 3 oder auch 10K etc. sein.
Kein Stadtverkehr etc. volle Suppe halt, das mag der 7ner eh am liebsten
Anzeige im Ki kam bei mir OEM immer nach 1 Jahr, auch bei LL Anfangsbetrieb, typisch so bei 10K
Meines Wissens passt HGR das TM bei Leistungssteigerung immer an, genau wie den Rest auch customized auf das jeweilige Einsatzgebiet abgestimmt.
-
Bei wieviel Selbstbeteiligung?
-
-
musst aber schon eine Weile fahren bis der sich Profil seitig wieder anpasst.
-
geh mal auf 2.5 ringsrum zurück
-
Welchen LD fährst du?
-
deswegen schaut man oben und unten, die taugt noch für etliche tausend. 50k km können die normal Betrieb ab.
-
dann hoffen wir mal du hast jetzt Ruhe.
-
VW fähr meines Wissens weiterhin mit Lasermessgeräten wie auch bei Dragster Rennen eingesetzt werden.
Wenn ich Grip immer sehe und deren Messungen mit deren foot Korrektur, wundere ich mich nedd, wenn da immer Fabelwerte rauskommen.
Wie besagt, mit foot on, hast du ca. 0.2sec. schnellere Zeit.