Kann man den Track befahren?
Laut aktuellem Stand, nein.
Kann man den Track befahren?
Laut aktuellem Stand, nein.
Ja genau das war meine Frage, ob jemand mit dem Paket von Tobi Erfahrung hat.
Hast du alles verbaut, oder nur Teile? Bist du sehr zufrieden, oder hättest du etwas weggelassen? Danke Dir schonmal!
Ich habe die DP, AGA, APR Ansaug, Wagner LLK und die Software.
Tobi (DTH) hat doch alles im Paket im Angebot. Ich fahre das Paket und es fährt sehr gut.
Ich bin über den R-Freundeskreis schon mit dabei. Ist ja quasi ein Heimspiel.
DTH Reaper
Moin,
Ich habe auch einen Golf 7 R FL Variant bj 2018 auch ohne OPF. Der Sound ist schon sehr gut von der original AGA meiner Meinung nach. Der Unterschied zwischen D und S ist schon krass. mit abbremsen und zurück schalten so circa 3500 und 3900 Umdrehungen blubbert es richtig gut und wenn die AGA richtig schön warm ist will der auch noch mal dezent knallen .
Also meine Empfehlung wäre fahre erst ein bisschen rum, vielleicht sparst du dir damit ein paar tausend Euro .
Die Originale AGA ist nett, aber nett ist auch der kleine Bruder von Schei**e.
Die DTH Reaper gibt es für den 2017 ohne OPF legal.
Und BullX ist eh Müll.
Und wie sieht es aus?
Ich nutze Servfaces Coat Rims, allerdings nicht für jedermann zu erwerben.
Ich habe geschrieben das es eine Farbe ist die auf tausenden 0815 Golfs zu finden ist da der Golf 8 2020 in dieser Farbe präsentiert wurde und Sie deshalb vorallem in der ersten Zeit sehr oft geordert wurde. Deshalb assoziiere ich diese Farbe eher mit einem 1.5 TSI als mit einem R.
Verwechselt Du das mit Kurkumagelb? Weil die Farbe vom 333 habe ich noch auf keinem Standard Golf gesehen.
Ultras sind doch extrem einfach zu Pflege und meine bleiben auch länger sauber. Ich kenne jetzt die Sonax Felgenversiegelung nicht, aber das die Oberfläche danach Matt sein soll, dann ist es vielleicht ein Anwender Fehler?
Gerade bei Felgen lohnt sich ein richtiges Coating, da hat man lange Ruhe.
Eine Beschwerde wird sinnlos sein, da der Prüfer ja im Recht ist. Die meisten Prüfer machen sich halt alle in die Hose, weil ihre Unterschrift drunter kommt.
Ich habe dieses Jahr erst einen Prüfer gefragt, was passiert, wenn es am Kunstoff schleift. Seine Aussage, da nutzt sich der Reifen ab.
Übrigens, kam meine Aussage auch vor nicht all zu langer Zeit von einem Fahrwerkshersteller und der muss es ja wissen.
Ich hab in den letzten 25 Jahren schon ein paar Fahrwerke besessen und auch verbaut. Bisher musste ich jedes Fahrwerk wieder etwas hochdrehen, nachdem ich einige Zeit gefahren war. Selbst ein Serienfahrwerk setzt sich noch. Ihr müsst mal gucken, wie die klassischen Minis aus dem Werk gefahren sind.
Die Fahrwerk im Werk, werden auch nicht unter voller Last angezogen.
Ein Fahrwerk setzt sich nur, wenn es nicht korrekt verbaut wurde, sonst passiert da gar nichts
Lass den so, höher sieht nur kacke aus. Außerdem sind die Radhäuser hinten kleiner als vorne.
Wenn die beiden Reifen zur Auswahl stehen, dann der Michelin, weil der hält bedeutet länger als der Conti.