Evoservice RS3 Limousine

• Freitag waren wir am Bilster Berg bei den Jungs von GP Days. Die Limo hat 67 Runden Geballer ohne Murren mitgemacht - An- und Abreise auf den eigenen 4 Rädern - Bremse top, Reifen top, Panoramadach top (quietscht etwas):thumbup:

Hier eine Anleitung zum Blockieren von komisch umgebauten BMW M2 :D :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zwei drei wunderschöne „Quersteher“ :)

Ich wünschte, ich könnte das nur ansatzweise

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• War ein richtig geiler Tag mit den ganzen Spinnern. 😁🤙 Und der RS3 performt mal richtig gut mit dir hinterm Steuer. 👍

• Offizieller Beitrag

Zwei drei wunderschöne „Quersteher“ :)

Ich wünschte, ich könnte das nur ansatzweise

Ach sei froh, bleibt viel Geld erspart. 8o:D

soundy

Cooles Video und geil, mal die Limo von aussen zu sehen. 8):thumbup:

Fährst du an der HA eigentlich noch Vorspur? 8o

• naja, also der BMW war vielleicht längsdynamisch schwächer, ansonsten aber bei den Verhältnissen, aus meiner Sicht, das schnellere Auto.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht, dass der M2 von turbotschorer längs- oder querdynamisch schwächer ist, wir reden hier von einem quasi Rennwagen vs. weitgehend Serienauto. ;)

Das war einfach ein gewollt schneller Formationsflug, mit zwei sehr guten Lenkradkurblern. ;)

• Man sieht hier optisch wie das Haldex die ganze Zeit am arbeiten ist, macht das Fahrverhalten bei so einem lockeren Fahrstil 8o doch eher nervös. Ist trotzdem cool zum anschauen. :thumbup:

Das Leben ist viel zu kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Cupra Formentor VZ5

• Ich glaube nicht, dass der M2 von turbotschorer längs- oder querdynamisch schwächer ist, wir reden hier von einem quasi Rennwagen vs. weitgehend Serienauto. ;)

Das war einfach ein gewollt schneller Formationsflug, mit zwei sehr guten Lenkradkurblern. ;)

deswegen habe ich ja vielleicht angeführt ;)

Schneller iss man so jedenfalls nicht, jedoch wie Alain schon schrieb.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hier gings nur um den Spaß bei uns. 😉 Egal wer schneller oder langsamer ist/war. 😄 Hätte soundy ernst gemacht, wär er mit seinem Scirocco gekommen, und hätte alle in Grund und Boden gefahren. 😄

nee, nee ,nee... nix jetzt auf Rocco ausweichen, VId war RS3 vs. BMW, darum ging es und nix Anderes. ;)

CamperAllianz.com

• Ich bin verwirrt :D also die RS3 die ich gefahren sind, waren vom Handling her alle nicht so mein Ding und hatte nicht das Gefühl die seien brutal gut in Kurven. Wohingegen der M2 brutal geil in den Kurven war und aberwitzige Kurvengeschwindigkeiten erreicht hat. Andererseits hab ich am 24h Rennen nen paar aus der TCR Klasse gesehen, die den M2 CS um den Ohren gefahren sind. Klar liegt das auch sicher am Fahrer, aber irgendwie ne verkehrte Welt für mich. Bin 4 Tage lang, insgesamt über 200 Runden aufem Hungaroring gefahren und am Tag 4 hat man da nach Fahrfehlern gesucht, wenn die Rundenzeit über 2min war. Gut das war nen M2 mit Leistung wie M2 CS und Bilstein Clubsport Fahrwerk, aber das zeigt doch das der riesen Potenzial hat. Also ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso ein M2 CS böse gesagt "so langsam" sein kann. Das Soundy mit seinem modifiziertem RS3 dem gut vorne weg fährt kann ich verstehen, Fahrer und Modifikationen machen da sicher einiges aus, aber das zu verallgemeinern... find ich schwierig.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• ach Ayke, bissel empfindlich heute ;) Alain hat es ja treffend beschrieben, also kein Grund gleich angezickt zu sein.

CamperAllianz.com

• So, so...das lass ich mal im Raum stehen.

Also ist der "Wahnsinnige" der bessere Fahrer?

Also von einem Forenhändler erwarte ich schon professionelles zur Schau stellen und nedd so ala Spass Fahrten ;) :P :*

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!