Ayke mach die Werbeschriften in der gleichen Farbe wie die Felgen dann ist es extrem cool

Evoservice RS3 Limousine
-
-
Ayke mach die Werbeschriften in der gleichen Farbe wie die Felgen dann ist es extrem cool
Das ist ein guter Punkt, den JEDER anspricht, wenn er die Kiste live sieht
-
Bronze gefällt mir super und ja die Folie muss jetzt auch in Bronze. 😬😊
-
Freitag waren wir am Bilster Berg bei den Jungs von GP Days. Die Limo hat 67 Runden Geballer ohne Murren mitgemacht - An- und Abreise auf den eigenen 4 Rädern - Bremse top, Reifen top, Panoramadach top (quietscht etwas)
Hier eine Anleitung zum Blockieren von komisch umgebauten BMW M2
:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei drei wunderschöne „Quersteher“
Ich wünschte, ich könnte das nur ansatzweise
-
Freitag waren wir am Bilster Berg bei den Jungs von GP Days. Die Limo hat 67 Runden Geballer ohne Murren mitgemacht - An- und Abreise auf den eigenen 4 Rädern - Bremse top, Reifen top, Panoramadach top (quietscht etwas)
Hier eine Anleitung zum Blockieren von komisch umgebauten BMW M2
:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ein richtig geiler Tag mit den ganzen Spinnern. 😁🤙 Und der RS3 performt mal richtig gut mit dir hinterm Steuer. 👍
-
Zwei drei wunderschöne „Quersteher“
Ich wünschte, ich könnte das nur ansatzweise
Ach sei froh, bleibt viel Geld erspart.
Cooles Video und geil, mal die Limo von aussen zu sehen.
Fährst du an der HA eigentlich noch Vorspur?
-
Geil wie der mit dem Heck kommt...
Richtig gut gefahren
Auf der Geraden fehlt dem M2 wohl etwas Leistung...
-
naja, also der BMW war vielleicht längsdynamisch schwächer, ansonsten aber bei den Verhältnissen, aus meiner Sicht, das schnellere Auto.
-
Ich glaube nicht, dass der M2 von turbotschorer längs- oder querdynamisch schwächer ist, wir reden hier von einem quasi Rennwagen vs. weitgehend Serienauto.
Das war einfach ein gewollt schneller Formationsflug, mit zwei sehr guten Lenkradkurblern.
-
Man sieht hier optisch wie das Haldex die ganze Zeit am arbeiten ist, macht das Fahrverhalten bei so einem lockeren Fahrstil
doch eher nervös. Ist trotzdem cool zum anschauen.
-
Ich glaube nicht, dass der M2 von turbotschorer längs- oder querdynamisch schwächer ist, wir reden hier von einem quasi Rennwagen vs. weitgehend Serienauto.
Das war einfach ein gewollt schneller Formationsflug, mit zwei sehr guten Lenkradkurblern.
deswegen habe ich ja vielleicht angeführt
Schneller iss man so jedenfalls nicht, jedoch wie Alain schon schrieb.
-
-
Wird wohl Zeit die neue Ausbaustufe vom Rocco mal zu testen
-
Hier gings nur um den Spaß bei uns. 😉 Egal wer schneller oder langsamer ist/war. 😄 Hätte soundy ernst gemacht, wär er mit seinem Scirocco gekommen, und hätte alle in Grund und Boden gefahren. 😄
nee, nee ,nee... nix jetzt auf Rocco ausweichen, VId war RS3 vs. BMW, darum ging es und nix Anderes.
-
nee, nee ,nee... nix jetzt auf Rocco ausweichen, VId war RS3 vs. BMW, darum ging es und nix Anderes.
M2 und A3 liegen beide bei 7,x Sekunden für den Sprint von 100 auf 200. Hast Du Dein Auto schon mal gemessen, btw?
-
Ich bin verwirrt
also die RS3 die ich gefahren sind, waren vom Handling her alle nicht so mein Ding und hatte nicht das Gefühl die seien brutal gut in Kurven. Wohingegen der M2 brutal geil in den Kurven war und aberwitzige Kurvengeschwindigkeiten erreicht hat. Andererseits hab ich am 24h Rennen nen paar aus der TCR Klasse gesehen, die den M2 CS um den Ohren gefahren sind. Klar liegt das auch sicher am Fahrer, aber irgendwie ne verkehrte Welt für mich. Bin 4 Tage lang, insgesamt über 200 Runden aufem Hungaroring gefahren und am Tag 4 hat man da nach Fahrfehlern gesucht, wenn die Rundenzeit über 2min war. Gut das war nen M2 mit Leistung wie M2 CS und Bilstein Clubsport Fahrwerk, aber das zeigt doch das der riesen Potenzial hat. Also ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso ein M2 CS böse gesagt "so langsam" sein kann. Das Soundy mit seinem modifiziertem RS3 dem gut vorne weg fährt kann ich verstehen, Fahrer und Modifikationen machen da sicher einiges aus, aber das zu verallgemeinern... find ich schwierig.
-
ach Ayke, bissel empfindlich heute
Alain hat es ja treffend beschrieben, also kein Grund gleich angezickt zu sein.
-
Hier ist niemand "angezickt" - Ziel des Videos ist reine Unterhaltung. Der M2 ist in dem Setup klar schneller, der Pilot ein Wahnsinniger
Bei vergleichbarer Reifenbreite könnte der RS3 noch besser Paroli bieten.
-
So, so...das lass ich mal im Raum stehen.
Also ist der "Wahnsinnige" der bessere Fahrer?
Also von einem Forenhändler erwarte ich schon professionelles zur Schau stellen und nedd so ala Spass Fahrten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!