Beiträge von turbotschorer

    Soooo, nun ist wieder eine Saison vorbei. 😪


    Der M2 hat die ganze Saison performt ohne Ende. 😎 Nicht ein technischer Defekt seit Ende 2018. 👌


    Im Winter werden jetzt allerdings ein paar Sachen umgebaut.


    - Downpipes

    - Neue SW für Motor, Getriebe und ABS

    - Team Schirmer Nitron Gewindefahrwerk ( hab ich letzte Woche einbauen lassen und es am letzten WE schonmal getestet).

    - Drexler Diff kriegt noch ein anderes Setup

    - auf die HA kommt nun auch die große AP Bremsanlage drauf


    Das sollte dann aber auch reichen für die Zukunft. 😄 Vielleicht knack ich ja damit dann endlich die 10min BTG. 🤣


    Anbei noch ein paar Nordschleifenbilder und Bilder vom Trackday aufm Bilster Berg. 👌👍


    2022 stehen allerdings ein paar mehr Trackdays aufm Plan als jetzt in 2021.😅


    Stay tuned. 🤙

    War ein richtig geiler Tag mit den ganzen Spinnern. 😁🤙 Und der RS3 performt mal richtig gut mit dir hinterm Steuer. 👍

    turbotschorer MHD finde ich prinzipiell echt interessant, schneller Mapswitch und man kann ja einiges auch anpassen.

    Würde aber aktuell zu Aulitzky tendieren, die sind nicht weit weg von mir und bieten auch alles mit TÜV an.

    Ja, Aulitzky ist auch eine gute Adresse was Tuning angeht. 👍 War ich auch kurz am überlegen ob ich meinen dort machen lasse was Leistung angeht. 😊 Ich hab auch 500ps eingetragen. 🤪😁

    Geile Runde - schon krass, was so möglich ist. Immerhin haben wir es mal geschafft uns 30 Sekunden bei der ED zu sehen haha

    Ja das stimmt, einmal kurz Hallo und schon gings weiter auf die Strecke. 😂😅 Aber du hattest ja auch gut Spaß mit deinem M2 Competition. 😁🤙

    Danke Jungs. 😄


    Nen Helm hab ich. 😂 Nur am WE hatte ich ihn nicht auf. 😅 Hab innen genug Platz zum Käfig. 😄


    Fox906bg Hans ist bei Touris leider verboten. 🙈 Kommt 2021 aber incl Intercom im Innenraum zum Einsatz. 🤙

    Am Samstag habn wir nochmal etwas die M2 bewegt. 😂 Alles in allem war es wieder eine geile Saison, hab 107Runden gedreht und dabei außer Reifen, Sprit und Bremsen nix gebraucht. 😁👍


    Nun darf er in seinen wohlverdienten Winterschlaf. 🤙


    Anbei noch ein Bild (allerdings ist hier mein Dad gefahren) und noch ein kleines Video aus dem M2 von meinem Bruder rausgefilmt wo mer mit nem Porsche GT3RS etwas Spaß zusammen habn. 👍 Die Runde hat richtig Spaß gemacht. 😎💪


    https://youtu.be/9yPt619gBlE

    Und, hattest du eine Chance gegen den GT2 RS im Hintergrund? 8o:S:saint:

    Naja, ich glaub wenn ich gegen den APEX GT2RS mit Manthey Racing Kit ne Chance hätte dann würd da definitiv was falsch laufen. 😂 Das Ding d fährt mal ganz geschmeidig ne 6:4xmin BTG Zeit vermutlich ohne große Anstrengungen. 😅

    Aufgrund der guten Pflege ist dein Reifen schwanger und möchte dir bald kleine Baby Direzzas kredenzen! :D:D:D


    BTW: Jedes mal kriege ich nen Ständer wenn ich den Bock sehe und denke mir "WARUM hast du den doofen A6 gekauft statt nen M2C":love:

    Ja oke, da wär ich auch stark dafür das die mir Baby Direzzas kredenzen, der Direzza Verschleiß ist doch etwas hoch. 😂 Werd danach glaub wieder die Nankang AR1 montieren. 😅


    Wenn mich mal siehst hau mich einfach an, dann nehm ich dich auch mal ne Runde mit wenn du willst. 🤙