Gewindefahrwerk Golf 7 .:R

• falsch , so wußte ich das auch immer aber jetztebay
    KW Gewindefedern VW Golf 7 R Variant 4Motion Höhenverstellbare Federn 253800AT

Also du verlinkst es sogar noch, da steht doch Federn!
    Das wäre als ob du behaupten würdest dass eine Felge ein Komplettrad wäre nur weil es irgendwer irgendwo geschrieben hätte, und dann noch einen Artikel mit der Bezeichnung Felge verlinken würdest..
    Fakt ist, es ist kein Fahrwerk denn du fragst nach Gewindefedern, also bitte rede nicht davon.. Danke.

• eine Felge z.b kannst man auch mit unterschiedlichen Reifengrößen/Typ fahren, dann sprechen wir immer noch nicht von eine kpl. Rad nur welche Möglichkeiten mit der ein und der selben Felge machbar wären.

Ist mir schon klar das bei ein kpl. Gewinde FW meist nur die vorderen Dämpfer auch inkl. der Höhengewindeverstellung hat.
    Hier ist das z.b halt ohne Dämpfer inkl. Gewinde möglich nicht mehr und nicht wenige.

Zurück zu meine Frage: hat das evtl. schon jemand verbaut und mit welchen Dämpfern Erfahrungen damit gemacht? :)

• Frag mal @soundy, der kann dir perfekt helfen.
    Ich finde das Fahrgefühl absolut perfekt. Wie haben verschiedene Einstellungen der Druck- und Zugstufe ausprobiert und uns dann auf die Einstellung geeinigt, die sich so erstmal am besten angefühlt hat, aber man kann diese auch ganz schnell selbst verstellen und andere Setups testen. :)

ich hab ein DCC Fahrwerk.

Aber ich muss @soundy mal anschreiben morgen!

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• @Blue-Screen da gibt es von Öhlins nichts, wenn du die Verstellung behalten möchtest.

Ich weiß, deshalb hab ich es erwähnt...

vielleicht kann soundy da trotzdem helfen. Ich glaub, MarkyMark hat sein KW von ihm

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• ich hab ein DCC Fahrwerk.
    Aber ich muss @soundy mal anschreiben morgen!

mit den einstellbaren KW Feder Satz, was es in bereits in US von Eibach gibt, ist die DCC Thematik gut anpassbar. Hat @soundy bestimmt auch.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• ich werd ihn morgen mal anschreiben.

• mit den einstellbaren KW Feder Satz, was es in bereits in US von Eibach gibt, ist die DCC Thematik gut anpassbar. Hat @soundy bestimmt auch.

Hi,

das wäre interessant wenn das zu uns nach „Germany“ von Eibach rüberkommt. ^^

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Ich hatte die Gewindefedern von KW im R gehabt. Anfangs war ich ganz zufrieden aber irgend wann fing es an zu klappern nach nicht mal 5000km und das hat mich genervt.

Werde ich nie wieder kaufen

ok, hattest du verkürzte Koppelstangen benötigt oder? die FW Modis DDC funktionierten gut ?

wo klappert es hinten ? was ja beim KW Gewinde FW auch das Problem ist oder war!?
    Was haste unternommen Ursachenforschung ? muss ja nachvollziehbar sein wenn es erst nach 5000km anfängt zu klappern ,oder.

• Such ne Möglichkeit, Klappern am Auto zu „beseitigen“ *lool*

• Es sollte „auch“ heißen, nicht „such“ (verdammte Autokorrektur )

• Preis geht schon,wenn Rechnung dabei ist
    -Meine Meinung.

Alternativ bei

https://www.tunero.de/

SCHRIFTLICH anfragen!

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!