wird juristisch zu klären sein

Der Video Thread
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
9.1 Sekunden 1/4
-
Krassikowski. Das ist mal ein starker Scotch!
-
keine Zeiten nix, ich nehm dem die 810PS nedd ab. Der ist nur laut und laut lässt schneller wirken als er ist.
-
keine Zeiten nix, ich nehm dem die 810PS nedd ab. Der ist nur laut und laut lässt schneller wirken als er ist.
Zeiten kommen noch in einem anderen Video , sagt er zumindest
-
Bin gespannt...
-
ich auch und in welchem Jahr
-
Wie hoch dreht der Motor?
9000 U/Min???
-
8000
-
Der schrille Klang kommt vom Krümmer, klingt dann auch gleich nach mehr Drehzahl.
-
Zeiten kommen noch in einem anderen Video , sagt er zumindest
9,1 sec auf der Viertelmeile, daraus läßt sich auf ca. 4 sec für 100-200 Km/h schließen.
-
wo sieht man die Zeiten? Hab da nix dazu finden können.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat der ohne E85 600PS, mit 810PS.
Heiß ist der Race Zyl. Kopf mit den geänderten Kanälen.
Mein Spezi mit TTS macht auf die schnelle 4.26 sec. mit Norm 810PS/ TL 770PS.
Insofern wäre die Schätzung um 4 sec. sehr gut.
-
Der schrille Klang kommt vom Krümmer, klingt dann auch gleich nach mehr Drehzahl.
Krümmer?
Nachfolgendes Video grad gesehen.
Verstehe ichs richtig,dass Ea888 Gen3 dort in China,mit klassischem Zylinderkopf/Abgaskrümmer verbaut wurden ?
Oder lediglich nen Gen2 Motor....?
G7 bezogen.
-
Die bieten das Set sogar an, allerdings nur für Rechtslenker: Klick mich
Dort ist auch ein Leistungsdiagramm zu finden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja,auch in Ohmden gibts ab und an Anlaufschwierigkeiten
-
Naja, sind schon ein paar Kleinigkeiten die für den Umbaupreis besser ausgeführt sein sollten.
Hitzeschutz DP fehlt, würde beim TÜV Süd nicht durchgehen bei der Kit Abnahme.
Lose verlegter Ladedrucksensor, sorry den kann man wunderbar festmachen.
Finde ich nicht gut etwas so auszuliefern, auch wenn`s einer der ersten Umbauten ist. Schade dass er nichts mehr zum Kat gesagt hat, weil der ist fertig und der kommt never durchs Abgas.
-
-
Heiß ist der Race Zyl. Kopf mit den geänderten Kanälen.
Ich bleib da skeptisch, viel is ned viel und viel sieht oft nach mehr aus.
Das Abgas wird ned gekühlt dementsprechend hat es mehr Volumen, ist zwar cool wenn ich statt 2 auslässen 4 hab, aber wenns dadurch wärmer ist und ich den Platz dadurch gleich wieder ausfülle habe ich nicht viel davon.
Wenn man bedenkt, dass der 20% durch Ethanol gewinnt, und die 810PS vielleicht ein bisschen Phantasie beinhalten würd ich mal behaupten der fährt auf 102 auch ned mehr wie 650PS und dafür brauch ich aber keinen anderen Kopf 😇
-
Was sagst du denn zum Leistungsdiagramm? (Siehe mein Beitrag #3.694)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!