Naja, ich denke da sofort an VW & Co, wenn man an den Tresen geht um den Ausdruck einer Fahrzeughistorie bittet, das einem nicht gehört...
Beiträge von wk205
-
-
Sorry, die Formulierung hat mich offensichtlich überfordert.

Ich hatte was von "vorne" gelesen.
-
Mal eine Frage zu Carvertical. Wie verträgt sich das mit dem Datenschutz? Von wem genau ist dér Unfallbericht dahin "geflossen"? Mit oder ohne Einverständnis?
-
Aus einer oder aus beiden?
Falls aus einer, die Düsen mal quertauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert.
-
Schwer zu lesen ohne Satzzeichen, aber:
Wo genau läuft was raus?
-
NImm sie runter, ist kein Hexenwerk. Ein paar Schrauben in den Radläufen und unten, ein paar Spreizniete. Rückleuchten raus und dann hast Du es.
-
-
Meine Empfehlung (aus eigener Erfahrung): Gleich direkt von Vaico kaufen im Satz mit Dichtung, Sieb usw.
-
Bist Du sicher, dass der "Grund' Kirmesbeleuchtung nicht vorgeschoben ist und es in Wirklichkeit ein spitzer Bleistift war, der festgestellt hat, dass bei allen Plattformgeschwistern das Radar unten im Grill hängt und Gleichbau ein paar € pro Fahrzeug spart?
-
Dynamisch ist generell Zubehör von VW.
-
Bist 100% sicher, dass der Stecker wieder richtig drauf ist und auch kein Pin verbogen oder durchgeschoben ist?
-
Die wollen die echten Hardcore Fans identifizieren...
Spaß beiseite: Ich vermute es geht ihnen wie den Kirchen, immer mehr steigen aus und die Zeche wird auf den Rest verteilt. Ob das gut geht?
-
Nein. Ich hatte damals die Schaltpläne studiert und nachvollzogen. Ich verstehe gern was ich mache.
-
Ich verstehe nicht wirklich, weshalb BOSSPOWER hier von manchen ans Kreuz genagelt wird, nur weil er die Früchte seiner Arbeit offensichtlich nicht verschenken will. Ob er das in der einen oder anderen Kulisse tut, ist doch seine eigene Entscheidung und sein eigenes Risiko. Ohne ihn persönlich zu kennen, gehe ich davon aus, dass er alle Pros und Cons abgewogen hat.
-
Eine TPI ist keine Aktion, sondern eine Technische Produkt-Information. Da steht drin, wie mit Fehlermeldungen vom Kunden umgegangen werden soll.
TPI heißt nicht automatisch "for free".
-
Jo, erfahrene Leute und invasive KI-Bots findest Du hier tatsächlich.
Falls Du das Tuning nicht eintragen lassen willst, würde ich über die röhrende AGA noch einmal nachdenken. Wäre ein wenig wie ein Exibitionist, der sich mit ner Trompete auf den Marktplatz stellt: Honeypot für die Rennleitung.
-
Ein Besuch auf dem Prüfstand kann da Aufschluss bringen.
-
Vielen Dank. Gibt es eine bessere Alternative als OEM?
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, kippt selbst Porsche ab Werk die VW Suppe bzw (teurere Porsche-Suppe nach genau der VW Norm 501 14) in seine Boliden. Kann also nicht ganz schlecht sein.
-
Im Prinzip benutzt VW seit langer Zeit DOT4. Wenn Du OEM willst, such nach B000750M3.
-
Wenn die db Werte aus der Zulassungsbescheinigung gerissen werden, ist es illegal.