Golf 9 R Spekulationen

• Glaube nicht an den G9. VW war da klar: es gibt ihn bald nicht mehr (marketingtechnisch ein Supergau). Das war auch der Moment wo ich mir vornahm nie mehr nen Golf zu kaufen oder sonstwie nen VW. Geniesse jetzt den 8R (Topauto) danach gibts was ganz anderes.

• :D Träum weiter, der würde nie seine Selbstständigkeit aufgeben und von irgendwelchen Managern/ Abteilungsleitern reinreden lassen wollen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Coolhard Wenn das Geld stimmt, bestimmt.😁

never, ever :)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Ich spekuliere....der Golf 9R kommt mit 3,6L Bi-Turbo, weil Herr Gräf als Leiter der R-Modelle eingestellt wurde :)

wieso ihr so diesen riesigen bleiklotz-Motoren hinterher trauert, verstehe ich nicht :D

Meinen Eindrücken nach und auch so dem zu urteilen was ich von Arbeitskollegen mit 8R höre, würde ich den Motor vom 8R als letztes für nen FL oder nen 9R austauschen. Da gibts glaub andere Baustellen. Ich glaub der Grund warum einer der blauen 8R bei uns nicht vom Firmenparkplatz kommt, ist glaub nicht der Motor...

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Geht ja um Spaß und nicht um WIRKLICHE Vor- oder Nachteile des Motors! :)

Sinnhaft isser nicht, das steht fest! Aber...Spaß macht er und kling schön (vor allem warm), wenn auch ganz ehrlich ein wenig zu leise!

Armin

• Also Sound müssen sie schon nachbessern, aber dafür kann der Motor wenig... da könnst auch nen Hochdrehzahl V8 einbauen, VW baut ne AGA damit der sich trotzdem nach nem kaputtem Staubsauger anhört.

Tuningsuchtberater💊 on Instagram: "PLEASE TAKE IT WITH HUMOR! 😉⁣⁣ Golf 8 R vs. Vacuum cleaner TURBO⁣ ⁣⁣ 🎥: @justvagpower 📸: @carcareexpert ⁣⁣ Wenn du dein Tuningprojekt mit uns teilen möchtest dann sende uns eine Email. In der Email sollten Bilder,…
    Tuningsuchtberater💊 shared a post on Instagram: "PLEASE TAKE IT WITH HUMOR! 😉⁣⁣ Golf 8 R vs. Vacuum cleaner TURBO⁣ ⁣⁣ 🎥: @justvagpower 📸: @carcareexpert ⁣⁣…
    www.instagram.com

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Zitat

Die Marke und der ganze Konzern haben sich der Elektrifizierung verpflichtet.

So jedenfalls solang der Totengräber Dies noch am werkeln war.

Nachdem dieser elenden Totengräber raus geschmissen wurde glaube ich das nicht mehr.

Heute glaube ich werden sie irgendwann sich eingestehen das es nur Elektro nicht so gehen kann.

Andere namhafte Hersteller halten sich diesen Weg bekanntlich ja auch offen.

• Heute glaube ich werden sie irgendwann sich eingestehen das es nur Elektro nicht so gehen kann.

Bin grad 6 Tage Elektroauto als Mietwagen gefahren, auf der altbekannten Route CH-Dortmund. Ich bin der Meinung wir sollten Strassenblockaden errichten um das Verbot von Verbrennern zu kippen. Nur weil sich da paar Querdenker und Verschwörungstheoretiker verkalkuliert haben und jetzt nicht zugeben wollen das die Karren Müll sind, muss nicht jeder unter so schwachsinnigen Entscheidungen leiden. Wenn man mit den Mülleimern bisschen um Block gurkt, ist ja schön und gut, aber so einen Müll allen aufzuzwingen ist nicht hinnehmbar. Hätte das scheiss Ding am liebsten angezündet, wär ich jetzt wenigstens nicht wegen Unterkühlung krank.

• Erstmal kommt bald ein kleines Facelift Männer, großes Display kommt auch ;)

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!