Liebe Leute!
Euch scheint nicht bewußt zu sein, dass ihr diesen Thread völlig vernichtet habt!
So macht man Foren kaputt.
Admins??
Wir lesen schön mit können aber auch nicht immer sofort eingreifen. In den Beiträgen wurde teilweise zum Thema passendes mit Diskussionen vermischt korrekt. Aber jetzt haben sich ja alle beruhigt und wir können uns wieder den Bremsen widmen. Vielen Dank