99% der Käufer kommen mit dem Auto eh nie in den Bereich wo 30 Kg mehr oder weniger eine Rolle spielen. Das ist doch alles nur Marketinggeschwafel für den Stammtisch.
Beiträge von ChrisM612
-
-
Laut diesem Video wird der GTI 50 auch u.a mit Race Tex Lenkrad wie damals im 7er Clubsport zu haben sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn mit 100kg auskommst
Ein R ist laut offizieller Angabe 92 kg schwerer als ein Clubsport. Allerdings hat ein R auch mehr Serienaustattung so das der Allrad vermutlich irgendetwas zwischen 80-85 kg ausmacht.
-
Ja, hat er , wenn er den TCR mit ATM endlich abgeholt hat. Der Wolf hat wie im Märchen Klosteine gefressen,damit die Großmutter ihn erkennt.
Ich vermute er kann ihn nicht abholen weil der Händler unbekannt verzogen ist und ihn auf allen Kanälen blockiert hat..
-
Manchmal flackern die kurz und dann kann man für 3 min Book of Ra spielen bevor Sie wieder die normalen Sachen anzeigen.
-
Welche Mängel fingen bei euch den
am meisten an gibt es was wo man sagen kann dass oder dass kommt dann und dan zu 100%
Bei meinem ATM am TCR war die Kolbenrückholfeder schon nach nur 9000 KM defekt..
-
Mit den OEM Bridgestones funktioniert der angegebene Luftdruck wunderbar..auch auf dem Stück von der A45 runter zur Gabelung bei Darmstadt.
-
@L.wolf1502 ...du brauchst nicht mit beiden Profilen im selben Chat zu schreiben.
-
Oha der Wolf hat sich ein neues Profil angelegt weil auf das Alte kaum noch jemand antwortet
-
Ich bin gerade etwas verwirrt..Ich habe gerade mal einen Facelift ähnlichen Konfiguriert wie meinen und bin tatsächlich 800€ günstiger obwohl die Akra teurer geworden ist und ich zusätzlich noch die AHK gewählt habe für den Fahrradträger. Tendenziell zieht es mich allerdings beim nächsten Auto tatsächlich eher zum S3 seit der Gleichgezogen hat. Einfach wegen der besseren Farbauswahl zum Beispiel. Der S3 würde 400€ mehr Kosten als mein R damals, wäre dann aber ohne Akra aber dafür mit Ledersitzen. AHK gibt's für den S3 auch nicht. Das Ziel wäre ja eigentlich ein RS3 gewesen als nächstes, aber ich vermute ja das der als Facelift so teuer wird das ich mir den von der Backe putzen kann.
-
Könnte jemand von euch der sich aber wirklich damit auskennt das Zertifikat bzw. Den Nachweis über mein ATM wenn ich es per Email bekommen habe überprüfen ob da alles legitim ist usw ?
Du musst am Bildschirm lecken.. nur so kannst du das herausfinden!
-
Wie wärs wenn du den Spurhalteassistent einfach auschaltest.
-
@vwgolf Lass ihn ..Nachdem @L.wolf1502 hier Tage lang alles zugespamt hat und hat dann nicht die Antworten bekommen die er hören wollte, hat der Händler plötzlich mit allem was er ihm sagt recht🤣🤣🤣
-
Können die dass bei vw nicht mit machen wenn ich sage beim TCR bitte einmal diff Öl neu ?
Nein, der Deckel entriegelt sich erst ab 120.000 KM
-
Es hieß doch das AHK nicht geht wegen Endschalldämpfer und vorallem dem Diffusor!?
-
Es gibt keinen 3 Türer mehr seit 2019 und die AHK gibt's nur beim Variant... Die gabs aber auch schon beim VFL.
-
@L.wolf1502
Wo hast du denn einen TCR gekauft der nach 53.000 KM schon den zweiten Motor drin hat ..das ist doch ein bisschen früh für einen Austauschmotor!
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.