Was verlangt der
dafür ?
Beiträge von Matchiste
-
-
madmarc69 das Geld für den Einbau bei VW kannst du dir wirklich sparen. Ich bin echt kein handwerklicher Meister, aber mit dem beiliegenden Tool, dem verfügbaren Video sowie Geduld kriegt man das hin. Empfehlenswert ist es, dass Auto vorher etwas in die Sonne zu stellen, damit das Plastik erwärmt wird. Dann geht's noch mal leichter.
Und wenn doch was kaputt geht (mir passiert beim Ausbau): Das obere Plastikteil kostet 13 Euro.
Danke für den Tip.
Hab mir mal das Montagevideo bei Amazon angesehen.
Hm schon etwas tricki
und haufenweise zu hebeln.Macht es die Werksatt ist sie verantwortlich wenn es abbricht bei der Demontage
-
Mein Videos sind in der Auflösung 3840x2160 UHD, 30fps.
Wenn er nur eine 2k Kamera erworben hat kann er nicht 3840x2160 einstellen, das ist 4k Ultra HD
Aber eins vorab: Das Schilder nicht erkennbar sind, ist Quatsch. Gerade eine Nachtfahrt mit +250 km/h angeschaut. Man erkennt diese ohne Probleme.
Du hast 4k !!!
-
Die 2k ist da echt nich so gut wenn du sagst es ist die 2k was du hast.
Das schöne ist halt dran das die Cam ohne diesen Kabelmist mit dem Zigarettenanzünder nicht hat.
-
Es wird auf Kulanz 100% getauscht,
es spielt natürlich eine große Rolle ob man weiter beim
Ölwechsel oder ähnliches macht nach der GarantieGeht man nur zum
wegen der Umfeldbeleuchtung wirds natürlich nichts mit Kulanz. -
1. Im Amazonlink vom TE ist ein Video von einer Fahrt mit der Cam.
Meines erachtens ist es die 2k, Verkehrszeichen z.B nicht erkennbar bzw.unscharf.
Heißt Kennzeichen für mich auch nicht erkennbar.
2. Wann sollst du dich denn mit der Cam verbinden?
Speichert sie auf der SD in der Kamera und überträgt nur auf die App wenn man was hatte oder wie läuft das ?
-
Dürfte ja kein Problem sein die beim
wieder kostenlos tauschen zulassen wenn beim ersten mal es auch beim
passiert ist. -
Ich beschäftige mich auch schon ne ganze weile mit dem Thema.