Beiträge von BOSSPOWER

Moin

Zeiten messen wird erst mal Nix😬

Irgendwo im Lade Drucksystem hat sich ein Schlauch gelöst jetzt bin ich mit H G am klären, wie man das Problem am besten aus der Welt schafft. Hab noch ein Bild und auch ein Video angehängt wo man dann gut hören kann wie es abbläst und die ChinaSchellen macht auch keinen vertrauenswürdigen Eindruck. 😕

Ich halte euch auf dem Laufenden✌🏼

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei mir wurden extra die Serienschellen am LLK beibehalten, weil die von HG nix taugen

screenshot dazu?

eben liegt ja nur höher und hat mehr Bodenfreiheit und dazu noch anderen Reifenquerschnitt.

Front ist natürlich höher, dazu ja auch der schlechtere cwA und Karosserie ist ja auch bisschen höher. Aber keine Welten und wie gesagt auch dafür kürzer.

Fox906bg ja bei halbem tank könnte das mit 1550kg hinkommen.

Mein Troc R wiegt mit AhK, Akra und dem knapp 10kg schwereren HG LLK 1510kg vollgetankt im Winter und 1520kg im Sommer.

Er hat nur Pano dazu, dh. bei halbem tank könnte ich mir 1550 vorstellen.

AHK?

kannst du deinen mal wiegen irgendwo?

Ich hab ebenso Akra, aber kein Pano, dafür aber AhK.

wäre spannend was der wiegt..denke sicher 1550kg und dann die 120+20 etc. liegt er save bei knapp 1700kg🤣🤣

joa du wiegst halt auch recht viel🤣😅 und die 20kg unnötiger Balast ist schon fragwürdig.🙈

Auto würde vermutlich tiefe 9s fahren mit 80kg Fahrer und ohne Balast.

Hat dein Troc Akra und Panorama?

aber knapp 2s schneller als von dem anderen "tuner".

Rainy

Hattest doch auch bestimmt mal mit Simoneit Racing Software vorher gemessen?

Was kam da für eine Zeit raus?😅

Warst jedenfalls schon der 4. oder 5. bei dem das Auto nur Probleme gemacht hat mit deren Software.

ach du warst das🤣

na endlich Simoneit Software los.

hvn da ist der Übeltäter

Mess mal 100-200😄und probier mal die LC mit der Gen6 Haldex aus bitte.

mit deinen 100 Oktan und der krassen Zündung müsste gut was gehen.

nicht jeder will ABT auf seinem Auto oder sonst was stehen haben.🙈😅

Ist eher peinlich und die Abgasanlage ist eh die von Remus und kostet gefühlt das doppelte nur wegen ABT Logos und den tollen Blenden.🙈

Simon.7r ich würde dir dringend empfehlen diese ABT gruselbox auszubauen und zu einem richtigen Tuner für gescheite Software zu fahren.

by the way: ABT bzw Remus Auspuff dröhnt wie sau innen.