USP Motorsports hat eine ziemlich preiswerte Abdeckung im Programm: https://www.uspmotorsports.com…d-Golf-R-Evo-USP-610.html

Rückrufaktion Motorabdeckung
-
-
Carbon wär schon top. Hat Bartek und HG auch im Programm. Aber ne OEM Optik wär mir schon am liebsten, deswegen tendier ich eigentlich zur Passat Abdeckung. Wenn die preislich einigermaßen im Rahmen ist, werd ich die mal probieren.
-
Blöde Frage, aber von welcher Passat-Abdeckung sprechen wir hier?
-
Alles anzeigen
Fox906bg von der da. Die würd mir eigentlich schon taugen!
-
Braucht ihr die Teilenummer oder den Preis von der Passatabdeckung?
-
Wenn du sie hast, gern her damit
-
-
-
06K 103 925 DF, Liste ca 100 €.
-
Danke, wird ausprobiert!
-
Hi,
oder HG
Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.4 Golf 8 GTI/ CS/R, Audi S3 8Y, Cupra FormentorSie wünschen sich ein Highlight und einen absoluten Blickfang im Motorraum? Die edle Rennsport-Optik mit Echt-Carbon in Hochglanz wertet den Motorraum Ihres…hg-motorsport.de -
Also für die Kohle hau ich mir lieber nä R600 mit Schaluch vorne rein. Da haste mehr davon.
-
Hab ich oben schon geschrieben, dass mir HG und Bartek zu teuer sind. Außerdem mag ich im Motorraum gerne OEM-Optik. R600 + Inlet kostet halt gleich mal 800€ beim Gen4, deswegen wird's vorerst nur die R600.
Wenn die vom Passat oben wirklich passt, wär ich damit sehr zufrieden. Vielleicht lass ich die dann wirklich Fox906bg zum Feintuning zukommen
-
06K 103 925 DF, Liste ca 100 €.
Die Abdeckung passt einwandfrei!
-
Früher, bzw ganz ganz früher sah das immer so aus. Das war in der Ära bis in die 90er, als noch keine Gasdruckfedern, sondern einfache Stangen zum Abstützen der offenen Haube verbaut wurden...
-
Bei manchen hier könnte man echt meinen, sie fahren und parken generell mit offener Motorhaube.
-
die sollen die von HG übernehmen einfach.
-
Dito...
-
Das sei euch auch gegönnt.
Aber besser aktuell keine drauf, bevor die fehlerhafte runterfällt und abfackelt.
-
Gibt es hierzu eigentlich News? Wird vermutlich nie wieder eine Abdeckung geben?
Hab meinen R am Sonntag in WOB geholt und das Thema schon total verdrängt, ist mir dann erst gestern beim Blick unter die Haube aufgefallen
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!