Das Vektor Datendisplay

• Ich hab Dich leider immer noch nicht ganz verstanden was Du da vor hast...

Du kannst die Vektor Control Unit via Handy updaten sofern es ein Update gibt und Du kannst Dir die Logs der Logfahrten via Handy runter laden und ansehen.

• Glaube er würde das gern als Schnittstelle zum PC nutzen für VCDS z. B. und ob das dann via Bluetooth auch möglich ist.
    PC und Vektor verbinden.

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

• Lassen sich Rundenzeiten mit dem 30Hz Signal stoppen? Ggf. Noch über Import von Strecken-POI‘s?

Ist geplant, aber nicht zumd Release sondern erst etwas später. Außerdem wird das nicht in der Normalen Variante des Displays enthalten sein da dies keine Funktion für die breite Masse ist und die Umsetzung sehr kompliziert und aufwendig ist. Diese Funktion muss dann seperat über die App / PC Software bezahlt und freigeschaltet und als "App" auf dem Display installiert werden :)

• Achso. Nein das ist nicht möglich da unser Steuergerät kein Diagnose-Interface im herkömmlichen Sinne ist und VCDS oder auch VCP eh eine Seriennummer und Signatur im Kabel / Dongle prüft damit es funktioniert.

Danke @ENEMY , genauso habe ich es gemeint.

Kurze Frage noch zu den erweiterbare Features bzw. In App Käufe. Was ist im Rahmen der Basisversion möglich ( hierzu zähle ich die von Euch bereits aufgeführten Punkte und evtl. Punkte ?) und was ist definitiv als In-App Kauf geplant?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kurz zum Verständnis. 700€ sind nur ein Einführungspreis, oder? Wenn ja, hätte ich Updates wie dieses definitiv als inklusive erwartet. Muss man natürlich nicht so machen.

verhält sich wie beim Autokaufen z.b eine Extraliste ohne Ende aber sicher mit Zusatzkosten.
    Dann doch gleich die Wahl:

-Basis Preis?
    -Komfort Preis ?
    -Premium Preis?
    -Ende Preis!

die Variante Luftdüse ist nicht mein fall, aber evtl. Ablagefach ( Motion)

• Achtung hier bitte nichts verwechseln! Es wird sehr spezielle Funktionen wie einen Rennstrecken-Tracker als kostenpflichtige Funktion geben. Diese Funktion ist sehr aufwendig (nicht umsonst hat RaceNagivator und Co so einen Preis) und ist keine Anwendung für die breite Masse. Ich habe meinen Beitrag oben etwas bearbeitet.

Codierungen, Service Funktionen sowie neue Werte usw usw. kommen via kostenlosem Update

Der Rennstrecken-Tracker und ggf. später eine Alarmanlage sind die einzigen Funktionen die als kostenpflichte Erweiterung geplant sind da diese zum Teil auch weitere Hardware benötigen.

• die Variante Luftdüse ist nicht mein fall, aber evtl. Ablagefach ( Motion)

Ablagefach wäre mal ne Option. Da wäre ich dann auch sofort dabei, da ich das dusselige CAR-Play eh nicht brauche und das Fach zu 99% leer ist, weil sonst immer was drin rumklappert :)

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Achtung hier bitte nichts verwechseln! Es wird sehr spezielle Funktionen wie einen Rennstrecken-Tracker als kostenpflichtige Funktion geben. Diese Funktion ist sehr aufwendig (nicht umsonst hat RaceNagivator und Co so einen Preis) und ist keine Anwendung für die breite Masse. Ich habe meinen Beitrag oben etwas bearbeitet.

Codierungen, Service Funktionen sowie neue Werte usw usw. kommen via kostenlosem Update

Der Rennstrecken-Tracker und ggf. später eine Alarmanlage sind die einzigen Funktionen die als kostenpflichte Erweiterung geplant sind da diese zum Teil auch weitere Hardware benötigen.

Ich habe ja meine Bestellung schon platziert, finde das ganze Teil von der Umsetzung her wirklich super! Eine Frage aber noch, wie häufig ist es geplant Updates oder weitere Funktionen anzubieten? Gibt es da schon eine Art "Roadmap" wo man sich bereits ein Bild machen kann was noch kommt?

• Ich habe ja meine Bestellung schon platziert, finde das ganze Teil von der Umsetzung her wirklich super! Eine Frage aber noch, wie häufig ist es geplant Updates oder weitere Funktionen anzubieten? Gibt es da schon eine Art "Roadmap" wo man sich bereits ein Bild machen kann was noch kommt?

Hi, soetwas haben wir nicht öffentlich. Wir sprechen auch ungern über Dinge die noch nicht final existieren, wir können aber Versprechen das wir Gas geben und auf jeden Fall Updates und neue Funktionen fest kommen werden.

Kurze Info: Wir haben den Preis für die Sammelbestellung veröffentlicht.

• OK schade das es noch keine Infos dazu gibt, hätte mich sonst der sammelbestellung angeschlossen. Die mfa ist ein Muss für mich

via Tapatalk

Du kannst dich doch in die Liste eintragen, wie andere auch, d.h. ja noch nicht, dass du auch gleich und wirklich bestellen musst.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!