Ich finde den Mustang sehr interessant, gerade weil er ne top Preis/Leistung und deutlich bessere Qualität als VW hat
Wenn du Hartplastikfan in 70er Jahre Optik bist, dann ist er genau das Richtige für dich.
Ich finde den Mustang sehr interessant, gerade weil er ne top Preis/Leistung und deutlich bessere Qualität als VW hat
Wenn du Hartplastikfan in 70er Jahre Optik bist, dann ist er genau das Richtige für dich.
Also Fan von so Bretterbuden bin ich irgendwie schon. Nur halt nicht für den Kurs, der hier verlangt wird. Auch mag ich hubraumstarke V8 Motoren. Nur halt nicht, wenn der Kraftstoff so teuer ist wie hier.
Frag mal was meiner im Stop & Go säuft
geile Karre!
Frag mal was meiner im Stop & Go säuft
Dann stell dir mal vor, du hättest einen Mustang
V8 / 12Zyl. Säufer hatte ich schon 3
Hat ja auch seine Gründe, weshalb das nun nicht mehr so ist. Klar klingen mehr Zylinder besser, sprechen gerade als Sauger auch schöner an. Aber zumindest für mich, muss irgendwo dazwischen auch Vernunft sein.
Nimmt man heute die durchschnittliche Fahrzeuglänge von 4.36m liegt man mit nem Golf optimal etwas darunter. Dazu 5 Öffnungen, gute variable Zuladungsmöglichkeiten und moderate Unterhaltskosten. Auf Wunsch mehr als ausreichend auch legal motorisierbar machbar.
Als Normalo oder GTi auch Hänger, Caravan fähig für kleine Familien für Urlaub.
Ist es schon soweit ,das die Ami Karren eine deutlich bessere Qualität wie die Deutschen haben 🫣 ???
siehe Tesla, eher nein. 80% ist Daimler Technik, die restlichen 20% wie Karrosserie etc. ist US Design und Quali
Nimmt man heute die durchschnittliche Fahrzeuglänge von 4.36m liegt man mit nem Golf optimal etwas darunter. Dazu 5 Öffnungen, gute variable Zuladungsmöglichkeiten und moderate Unterhaltskosten. Auf Wunsch mehr als ausreichend auch legal motorisierbar machbar.
Als Normalo oder GTi auch Hänger, Caravan fähig für kleine Familien für Urlaub.
Stimmt. Da sollte man sich fast überlegen, ob das nicht ein zukunftsfähiges Konzept wäre, mit dem man den Konzern retten könnte.
wie der Yianni Profi im S3 verkackt. Im 2. Versuch eiert er in SM1 Gang rum, also S Modus manuell,dh. da schaltet er nicht alleine.🤣😅
scheiss Ki Gelaber
Kann man ja auf Original umstellen. Aber ja, sehr befremdlich
hab ich letzte Woche das 1. Mal bei Automann TV gemerkt.
Plötzlich son deutsches Gelaber und ich dachte so..hää, wer redet denn da, das ist doch nicht dem seine originale Stimme...
Wars automatisch in deutsch übersetzt, habs sofort wieder ausgestellt.
Da schau und höre ich lieber in englisch, wobei es ja ein Deutscher macht, aber wegen der Reichweite in Englisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!