Ich verstehe auch nicht, weshalb VW die Sitzflächen nicht mit Microfaser macht. Fühlt sich gut an, sieht hochwertig aus und ist widerstandsfähig. Am Preis kann es nicht liegen, denn die Bezüge werden als Set zum Einheitspreis bestellt und gefertigt.

Der Video Thread
-
-
-
Sieht echt bequem aus, nicht so wie die heutigen Bretter aus Kunstleder
-
Spannendes Projekt beim Humble Mechanic und Deutsche Auto Parts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ich fahre seit ein paar Wochen ja (wegen des Längenwuchses von Passat & Co) beruflich ja Audi. Die Ledersitze (und das das ganze Interieur) sind im Vergleich zu VW eine andere Welt, die Sitze muten an wie die auf deinem Foto: weich bzw sanft in der Haptik und man hat "was in der Hand", also deutlich mehr Fleisch im Vergleich zu den "Lederfolien" von VW.
-
... ich fahre seit ein paar Wochen ja (wegen des Längenwuchses von Passat & Co) beruflich ja Audi. Die Ledersitze (und das das ganze Interieur) sind im Vergleich zu VW eine andere Welt, die Sitze muten an wie die auf deinem Foto: weich bzw sanft in der Haptik und man hat "was in der Hand", also deutlich mehr Fleisch im Vergleich zu den "Lederfolien" von VW.
Wenn ich jetzt Bilder von meinen 20 Jahre alten Audi Ledersitzen hier rein tue, wird das aber schwierig
. Das sieht eher nach 40 Jahren und 800.000km aus, als nach 21 Jahren und 180.000km.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade geschaut. Der Thomas ist einfach ein geiler Typ
-
sorry, aber das darf nicht passieren durch solch Nachlässigkeit einen Lader zu schrotten.
Ob der Motor noch was gefressen hat?
Labern ist das Eine, konzentriert Arbeiten ausführen das Andere.
Die 600PS mit handelsüblichen Sprit sehe ich eh als äusserst unwahrscheinlich an, die Grenze wird bei ehrlichen um 570 liegen.
-
Das stimmt. Schade das man die anderen Bauteile nicht sieht bzw. dass sie nicht ausgebaut werden.
So ne OPF Downpipe zerstören ist auch nicht gerade preiswert.
Ein bisschen Lehrgeld fließt eben immer in Projekte
-
-
sorry, aber das darf nicht passieren durch solch Nachlässigkeit einen Lader zu schrotten.
Ob der Motor noch was gefressen hat?
Labern ist das Eine, konzentriert Arbeiten ausführen das Andere.
Die 600PS mit handelsüblichen Sprit sehe ich eh als äusserst unwahrscheinlich an, die Grenze wird bei ehrlichen um 570 liegen.
Uwe du bist also genau derjenige, der im Video explizit angesprochen wurde
Aber mal ehrlich, Fehler passieren doch jedem mal. Dass er sich den Fehler eingesteht und dazu noch öffentlich transparent macht, finde ich ziemlich sympathisch.
-
Natürlich passieren Fehler und das ist ja nicht der 1.
Wenn man so ein Pilotprojekt gross raus pausaunt, samt typischer Geheimnis Grämerei, dann muss man alles 3 mal kontrollieren. Da gibt es auch Arbeitskontrollpläne die man dazu erstellen kann.
Es ehrt ihn zwar, dass er das eigensteht, dass es sein Fehler war, aber vermeidbar.
-
So gut wie jeder Fehler ist vermeidbar. Dafür sind es ja Fehler. Aber ich hab schon gemerkt, dass du an denen wieder nen Narren gefressen hast
-
wer so Geheimnisgrämmerei , laber Werbevids macht und angebliche Geheimnise die keine sind, so versucht zu verkaufen, der muss mit Gegenwind rechnen.
Adrian und auch VFT bieten da eine ganz andere fachliche Qualität.
-
Coolhard eigentlich könntest du u.p.3968 als Reaction-Kanal aufbauen. Das würde ich mir auch anschauen
Zur fachlichen Qualität der Motormafia kann ich nix sagen, weil ich die vor den Golf 8R Videos gar nicht kannte. Ich find die Videos halt unterhaltsam, weil ich eben nen Golf 8R fahre.
Und wenn ich was lernen will, dann schau ich wie du schon sagst, die Videos von VFT/Mannsi oder Proboost. Von der fachlichen Qualität von VFT/Mannsi konnte ich mich zusätzlich ja auch schon selber überzeugen.
-
ist mir schon klar, dass du primär wegen deinem 8R alles verschlingst was es dazu gibt.
Sorry, aber wie kann man 95% inhaltloses Gelaber unterhaltsam finden
Fachliche Quali, kann ich nicht viel erkennen.
-
-
Sorry, aber wie kann man 95% inhaltloses Gelaber unterhaltsam finden
.
Weil es, wie fast überall, Geschmacksache ist. Ab und zu lass ich mich gern einfach nur berieseln. Ich finde z.B. geklebte Felgenränder furchtbar und du klatschst dir deine Pretorias damit voll
kann doch jeder machen, was er will.
-
ich hab schon lange keine Klebestreifen mehr auf den Pretos.
Dann viel Spass beim Laber Berieseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!