Kennzeichen montieren ohne VW Werksplastikhalter
-
-
Das wird mit 3,5 oder 4mm Treibschrauben gehalten, das sind keine Oschis
-
Hallo zusammen,
das Loch ist 8mm und ich habe in der Bucht einfach Stopfen für Bohrlöcher bestellt und diese in Wagenfarbe/Klarlack lackiert.
Fertig ist das Ding.
-
Die haben doch dem FL keinen neuen Stoßfänger spendiert, so das die Kuchenbleche anders angebracht sind als beim VFL ?
-
sind schone ganz schöne Oschis die Löcher
unten wäre das Kennzeichen ja drüber - aber oben die sind übel. Da könnte man provisorisch was drüber machen aber sieht ahlt immer nach nichts aus vom nahen
Ich habe die beim Arteon auch, da dahinter ja kein Licht ist wie bei deinem Ebay Post ist das sowas von nicht sichtbar auf die ersten Meter
-
Wenn ich die Bilder von der 8,5 R Front sehe, frage ich mich gerade wieder, was die geraucht haben, als sie diese Stoßstange gezeichnet haben.
Wie kann ich überhaupt so eine Front zeichnen, die nicht einmal eine vernünftige Aufnahme für die Kennzeichen hat.
Potthässlich, unzweckmäßig, völlig planlos, für mich nicht kaufbar.
-
Immer noch besser als zB Alfa 156, aber im Grundsatz stimme ich da zu.
-
Dafür steckt jetzt aber das ACC-Radar als Selbstbedienungsteil unten im Grill...
-
Naja, die Kamera hätten Sie auch noch ins Logo setzten können dann hätte man es Clean bekommen.
-
Ja, das ist wirklich Käse. Mein Kollege meinte neues Plastik für die Aussparung 3D drucken lassen. Andernseits bei Motorrädern hängen die Kennzeichen ja auch in der Luft. Scharfkantig ist es bei den Plateholdern ja auch, liegt ja nicht auf. Hätte als schnelle Lösung jetzt überlegt etwas härteren Schaumstoff unter das Kennzeichen zu machen, damit es aufliegt. Eine komplett andere Installation ist ja gar nicht möglich so wie ich das vermute. Geht ja nur da
So hab ich das auch gemacht , allerdings hab Multilayer Schaum benutzt und mit montagekleber aufgeklebt nach ner stunde das Klett drauf und hält Bombe
Anbei mal Bilder
Und die kleinen Kappen werden noch lackiert der sprayer ist in Urlaub bevor das Geschrei los geht 😂😂die Löcher im schwarzen hab ich mit 8mm Gumminippel verschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!