Verbrauch T-Roc R
-
-
Langzeit 8.5😁
-
Langzeit 8.5😁
Oha!
Ich weiß gar nicht, ob ich das bei mir sehen möchte, schaue aber vermutlich nachher mal den aktuellen Stand an.
Selbst, wenn wie gestern, der Geist zunächst stark ist, es stand die Fahrt zu meiner Mutter an (50 km einfache Strecke),'wird das Fleisch schwach. Ich war direkt vorher in der Waschstraße und fest überzeugt, dass ich die Front nicht schon in den 20 Minuten direkt danach wiieder in einen Friedhof der sechsbeinigen Kuscheltiere verwandeln will, Plan insofern pACC auf 120.
Dann, kaum auf der BAB an der diagonal quergestreiften runden weißen Tafel vorbei und da war es wieder, das Reizfußsyndrom rechts. Dann geht es whoosh, who ho ho, no alternative option available..
Aus der Traum von einem einstelligen Ergebnis.
-
Unter 11 Liter war bei meinem nichts zu machen…
Der Golf ist bei gleicher Fahrweise im Vergleich schon irgendwie effizienter…
-
Geht hier eigentlich um den T-Roc R
-
Joa…
Habe den T-Roc doch im Post mit 11 Liter angegeben ✌🏻🤷🏼♂️
-
Oha, das ist ne Menge 😜
-
Oha, das ist ne Menge 😜
Eine Schrankwand hat halt auch großen Luftwiderstand.....
-
Wesentlich ist auch das hohe Fahrzeuggewicht, vergleichs mal mit'm Golf.
-
Eine Schrankwand hat halt auch großen Luftwiderstand.....
der T Roc ist ja eher eine Komode.
-
Der Golf ist bei gleicher Fahrweise im Vergleich schon irgendwie effizienter…
Natürlich ist er das, Aerodynamik macht extrem viel aus.
Mein 7R wie auch mein 8R (wobei Letzterer nochmal sparsamer ist) war/ist problemlos mit 8,xxL zu bewegen, ohne dass man sich auch nur irgendwie sonderlich anstrengen muss.
Ausgenommen davon sind natürlich Kurzstrecken.
-
-
8,9 l/100 km mit Stage 2.
-
naaaa.. Durchschnitt 40kmh sieht aber seeeeehr nach City Poser Modus aus im 2. Gang.🤣🤣🤣
-
was willste denn mit nem T-Roc posen...
d.u.w.
-
naaaa.. Durchschnitt 40kmh sieht aber seeeeehr nach City Poser Modus aus im 2. Gang.🤣🤣🤣
😅in dem Fall tatsächlich und Urlaubstau 😁
Das ist dann ja noch positiver 🧐unter 10l im Stadtverkehr
und eco Stage 💪🏼😜
-
Kurze Runde durch's Alte Land gerollt....Spaß hat's nicht gemacht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!