Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein MK7.5 R (ohne Performance Paket) lt. Tacho 268 km/h fährt.
Ist das normal, oder muss ich davon ausgehen, dass mein Vorbesitzer dort nachgeholfen hat?
Danke Euch
Dennis
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein MK7.5 R (ohne Performance Paket) lt. Tacho 268 km/h fährt.
Ist das normal, oder muss ich davon ausgehen, dass mein Vorbesitzer dort nachgeholfen hat?
Danke Euch
Dennis
Das ist völlig normal
Das ist völlig normal
D.h. mit Performance Paket und Aufhebung der VMax wird noch mehr als 268 (lt. Tacho) erreicht?
müssten so 275km/h Tacho sein und 265 echte, beim non P 258-259 echte.
...und ich dachte schon mein Vorbesitzer hat am Freundlichen vorbei irgendwo nachgeholfen! ☺️
Besten Dank erneut für Eure „superschnelle“ Rückmeldung 👍🏻😉
Mein R Variant mit PP-Paket fährt nach Tacho 279 kmh
Es dürften sogar 269km/h beim non-P (Limo) sein, zumindest kenne ich einige die das laufen laut Tacho
ist auch beim S3 so, 267 - 269 am Tacho sind 256 - 259 lt. GPS
2,5 Person+ Hund und Gepäck richtig Waidring laut Digitaltacho 268km/h angezeigt .
leider hatte ich mein GPs nicht an um zu schauen was der angezeigte Wert wert ist.
Wer macht alles eine V-Max Aufhebung und wo liegen dafür die Kosten?
2,5 Person+ Hund und Gepäck richtig Waidring laut Digitaltacho 268km/h angezeigt .
leider hatte ich mein GPs nicht an um zu schauen was der angezeigte Wert wert ist.
Wer macht alles eine V-Max Aufhebung und wo liegen dafür die Kosten?
Also V-Max Aufhebung nur für Serienleistung finde ich nicht wirklich sinnvoll, in Verbindung mit einer Stage 1 macht das ja eh fast jeder Tuner.
Mit APR Stage1 habe ich laut Tacho 284 km/h gehabt, musste aber dann bremsen.
ok dann was kostet Stage 1.
danke.
Also bei APR habe ich mit DSG Anpassung insgesamt ca. 1900€ bezahlt, mit Tüv-Eintragung logischerweise.
Gibt es aber bei anderen Tunern auch für unter 1000€
@blacktigra: Was ist denn bei Dir als Vmax im Fahrzeugschein eingetragen?
Ich tippe auf 267 km/h.
Edit: Quatsch, das ist ja kein Performance. Dann stehen 250 drin. Die "nicht Performance" sind alle mit 250 angegeben, aber faktisch bei 259 abgeregelt.
@blacktigra: Was ist denn bei Dir als Vmax im Fahrzeugschein eingetragen?
wk205 hat Recht mit seiner Vermutung...ich habe nachgeschaut...es stehen 250 drin
Bei mir sind mit Apr-St 1
270 Km/h eingetragen.
Jedoch ist meiner schon Oem mit anderer DP.
In dem Begrenzer gehangen....
Waren niemals 270,da Handschalter....
Alles anzeigenBei mir sind mit Apr-St 1
270 Km/h eingetragen.
Jedoch ist meiner schon Oem mit anderer DP.
In dem Begrenzer gehangen....
Waren niemals 270,da Handschalter....
bei mir stand ST1 272km/h ohne DP drin
😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!