das alles Entscheidene wird doch sein, wie er sich anhört, odda?
Was nützt der tollste 5-Ender wenn er sich anhört wie Flasche leer?
Fuck for OPF!!!
Aus einem traurigen Arsch kommt halt kein fröhlicher Furz...
das alles Entscheidene wird doch sein, wie er sich anhört, odda?
Fuck for OPF!!!
Erstmal Tests abwarten, der Q3RS geht schon gut ab trotz 1,8 Tonnen!
Bis zu 1640 kg wiegt der Formentor VZ mit 310 PS. Da dürfte der Formentor VZ5, je nach Ausstattung bestimmt auch an die 1800 kg wiegen. Ich bin mal gespannt, wie die 390 PS und 480 NM, mit der Karrosserie umgehen
Ja, der Sound ist natürlich auch nicht ganz unwichtig, aber die Grenzwerte (Lautstärke) lassen sich bei der Typgenehmigung kaum umgehen, außer bei Hyundai natürlich...
Alles anzeigendas alles Entscheidene wird doch sein, wie er sich anhört, odda?
Fuck for OPF!!!
Naja, klar schränkt der Gesetzgeber immer weiter ein, aber dass OPF-Fahrzeuge generell schlecht klingen, stimmt so nicht.
Wenn man z.B. den neuen RSQ3 hernimmt, wüsste ich nicht, was da soundtechnisch großartig fehlen würde:
ich auch nicht....und der LC Start im Schnee, echt geil
Ja, Sound ist gut, trotz opf.
Jetzt noch eine Software mit Schubknallen und die Klappen auf komplett offen, dann reicht das allemal. (der Soundakuator hätte beim 5 Zylinder nicht sein müssen...)
Ja, Sound ist gut, trotz opf.
Jetzt noch eine Software mit Schubknallen und die Klappen auf komplett offen, dann reicht das allemal.
(der Soundakuator hätte beim 5 Zylinder nicht sein müssen...)
nee, nee, nee, lass mal das als Prog für die Rennstrecke, das braucht niemand innerorts.
klingt super!
Aber das Design vom Drehzahlmesser ist Geschmackssache!!
...jedoch funktionaell und für`s Auge optimal in einem Blickfeld
ich hab gelesen, dass er evtl. schon bei 58k startet...und als Jahreswagen schon interessant, im Vergleich zu einem RSQ3 preislich schon interessanter.
Mir gefällt der Formentor schon gut, besser als der 8R.
...und über CO2 Ausstoß brauchen wir im R Forum wohl nix schreiben...
Bis zu 1640 kg wiegt der Formentor VZ mit 310 PS. Da dürfte der Formentor VZ5, je nach Ausstattung bestimmt auch an die 1800 kg wiegen. Ich bin mal gespannt, wie die 390 PS und 480 NM, mit der Karrosserie umgehen
Ja, der Sound ist natürlich auch nicht ganz unwichtig, aber die Grenzwerte (Lautstärke) lassen sich bei der Typgenehmigung kaum umgehen, außer bei Hyundai natürlich...
Naja Hyundai machts halt außergewöhnlich laut, hört sich dafür aber nicht gut an... dann lieber etwas leiser als das Geschepper und Geknatter.
Ja, das stimmt. Laut sind die Fahrzeuge, aber vom klang her schon sehr "dünn".
Bin mal gespannt auf den Cupra Leon ST
Der Leon ST ist jetzt im Konfigurator mit Allrad und 310 PS. Der normale Leon hat 300 PS und Frontantrieb.
Limitiert auf 7.000 Stück
Bin gespannt ob der Wert als gebrauchter sogar steigt.
Im Leben nicht.
Wieso macht man so viele Farben? Ich verstehe das nicht. 5 verschiedene Farben. In einem Foto abgesehen von Licht und Strahler zähle ich mal nicht mit.
hahaha, hab schon nicht verstanden warum Leute vor Handy Läden Schlange stehen. Demnächst dann halt bei Seat, ups CUPRA vor Laden campieren...
Ansonsten sehr sehr geiles Auto, wüßte keinen Grund warum man sich noch einen überteuerten AUDI Q3 holen müsste.
Ich finde das viele Kupfer viel schlimmer als die 5 Farben
Und VW schläft weiter....................... Aber die Tuner freuen sich.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
hahaha, hab schon nicht verstanden warum Leute vor Handy Läden Schlange stehen. Demnächst dann halt bei Seat, ups CUPRA vor Laden campieren...
Ansonsten sehr sehr geiles Auto, wüßte keinen Grund warum man sich noch einen überteuerten AUDI Q3 holen müsste.
Jemand der das Geld hat, kauft sich einfach lieber ein Auto von einem deutschen Premiumhersteller.
Jemand der das Geld hat, kauft sich einfach lieber ein Auto von einem deutschen Premiumhersteller.
Im Umkehrschluss, implizierst du also, dass Leute, die sich für einen 5 Zyl Formentor entscheiden, nicht das nötige Kleingeld haben?
Im Ernst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!