zaskar du hast mich ertappt, jeder der mich kennt, kann dir bestätigen, dass ich ein Fan Boy für so vieles bin. 
Was bedeutet denn für dich Rotz? Du hast eine Anlage, die auch noch für nen MX5 war😂, besessen und bist jetzt Experte? Entschuldige aber vom Sound her, bekommt man nun mal immer das gleiche Ergebnis, egal welche Anlage man nimmt. Wie bereits geschrieben, redet ihr euch das immer nur schon, dass es die vielen 1000€ Wert waren.
Schönes Wochenende
Alles anzeigen
Und ich dachte, DU würdest Dich mit ASG auskennen? Scheint dann wohl doch eher nicht zu sein. Kannst Du dann hier überhaupt mitreden?
Natürlich fahre ich keinen MX5. DEN habe ich beim Gresch bekommen, um damit während des Umbaus in Gummersbach, die Zeit in Köln beim shoppen zu verbringen.
Dachte das wäre allgemein bekannt. War aber auch vor ein paar Jahren, kann sein dass die Leute bei ASG heute dem Kunden was anderes zur Verfügung stellen.
Ich möchte der Fam. Gresch übrigens nicht ans Bein pinkeln. Der Service und die Beratung waren vorbildlich.
Den Schuh, MIst bei ASG erworben zu haben, ziehe ich mir selber an. Habe damals blind den euphorischen Berichten über die tollen ASG Sounds in div. Foren geglaubt. Und so günstig! Max. 1/2 Preis von ner Edelstahl Anlage.
Ja, damals vor vielen Jahren war auch noch der Slogan "Geiz ist GEil" envoge.
Heute, viele Jahre später, u.a. eigenes Haus umgebaut, habe ich dazu ne andere Einstellung: Wer billig kauft, kauft zwomal
Ist aber auch ne pers. Stilfrage, was will man.
Ist wie beim Grillen.
Ich kann auf meinen teuren Napoleon Grill das Gammelfleisch vom Discounter packen, oder ich geh zum Metzger meines Vertrauens gehen, der selber die glücklichen Kühe aus der Nachbarschaft schlachtet... 
Wie geschrieben, muss ja jeder selber wissen. Und, Klugscheisser Modus an: aus Erfahrung wird man klüger