Heute einen R aus Raum GT in 33649 Ummeln gesichtet. Die Dame hatte (wenn ich es richtig gesehen habe) eine mega geile Sonderlackierung.
Aber auch sonst ne mega Karre 🤩
Aber die Lackierung war mega. Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🤣
Heute einen R aus Raum GT in 33649 Ummeln gesichtet. Die Dame hatte (wenn ich es richtig gesehen habe) eine mega geile Sonderlackierung.
Aber auch sonst ne mega Karre 🤩
Aber die Lackierung war mega. Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🤣
In welche Richtung ging die Farbe ? Hätte ja auch folie sein könn.
Das war wie dieses VW Perleffekt weiß aber hatte einen rosafarbenen Schimmer 🤩 Also eher rosa dominierend mit dem weiß.
Aber es ging auch auf die Dämmerung zu 🫥
Hätte ich den kurzen nicht mit und den Termin gehabt wäre ich hinterher gefahren 😅
Heute auf der A3 bei Hanau auf schwarzen 8R getroffen...Offenbacher mit 911 im Nummernschild......
R gesichtet, aber nicht lange:
Hat mein 7er auch 🤷♂️
Ab Werk oder nachgerüstet? Meiner von 07/19 hat keinen
Wahrscheinlich ab Werk, da die letzten es wohl Serienmäßig hatten. Ist zumindest beim TCR so, die letzten hatten den Alu Träger ab Werk.
Meiner 7,5 er ist aus 10/19 und hat auch den Achsträger aus Alu serienmäßig.
Den hätte ich auch gerne. Meiner aus Stahl gammelt bereits ordentlich, werde beim Räderwechsel ordentlich Wachs auftragen müssen.
Mein GTI Performance von 2019 hat auch einen ab Werk gehabt.
In Gratkorn fahren auch immer mal wieder zwei R rum mit Grazer Kennzeichen. Jemand aus GU?
Hab einen 11/19 .. und ab Werk
Heute 2 R gesehen, einmal weissen 8R auf der A5 Richtung Frankfurt, dann einen 7.5R aus Giessen in Lüdenscheid auf der AB Umleitung.
Black Edition in schwarz mit Akra (BOT-KI ***) in Tiefgarage Hotel Ling Bao (Phantasialand) gesichtet 10:45 Uhr 22.12.24
Heute in Bischofsgrün eine weisen Tiguan r , und auf der a9 Bindlacher Berg einen blauen 8r Variant
ist nichts neues bei VW gibt es schon fast immer Country und Cross und Co Modelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!