Beiträge von BadMom

    Du kannst auch auf individual anpassen drücken , da müsste in der Liste dcc stehen falls vorhanden. Ps: Race ist katastrophal hart 😂

    Na so soll es ja auch sein 😁


    Ich hoffe nicht das da was faul ist 😵

    Das wäre dann der 2. 🙄

    Der sollte DCC haben.

    Wenn man die Modi durchgeht merkt man das in der Lenkung aber nicht vom Fahrwerk her und das irritiert mich gerade ein bisschen. Nicht das das kaputt ist und der deshalb im Race Modus so "schwimmt" 🤔

    Der von VW sagte es wäre alles gut aber ich hab das Gefühl das der da zu unruhig fährt. Kann auch sein das ich zu zimperlich bin....

    Glaube ich fahr den morgen in der Inst mal auf die Grube und guck mir das von unten an wenn ihr sagt das man das spüren sollte....


    Der Meinung bin ich nämlich auch

    Jetzt hab ich mal ne doofe Frage. Mein Mann hatte n Golf 6R und wenn man da den Race Modus aktiviert hat, hat man richtig gemerkt das der sich am Fahrwerk umstellt.

    Jetzt hab ich einen Golf 7.5 R und da merkt man gar nix.

    Ist das Modell abhängig oder kann es sein das da schon ein Stilllegungssatz verbaut ist?


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit beiden Modellen.

    Das war wie dieses VW Perleffekt weiß aber hatte einen rosafarbenen Schimmer 🤩 Also eher rosa dominierend mit dem weiß.

    Aber es ging auch auf die Dämmerung zu 🫥

    Hätte ich den kurzen nicht mit und den Termin gehabt wäre ich hinterher gefahren 😅

    Heute einen R aus Raum GT in 33649 Ummeln gesichtet. Die Dame hatte (wenn ich es richtig gesehen habe) eine mega geile Sonderlackierung.

    Aber auch sonst ne mega Karre 🤩

    Aber die Lackierung war mega. Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🤣