Erledige das Gefühlt jedes jahr aufs Neue.😅
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub ich brauch jetzt neue Sommer Felgen.
-
-
Ich arbeite ja selber als Lackierer und kenn unsere Preise, find persönlich das es einfach völlig wild ist was da aufgeschrieben wird, bzw. was Lack und Karosserie Stunde derzeit kosten. Grad ich Bereich der günstigen Kleinwagen recht schnell ein todesurteil, bei recht überschaubaren Schäden! Die kleine Kappe neben den Türgriff kost bei uns 125 Euro 😅
-
Das sowas noch funktioniert. Aber fürn Kunden natürlich ne feine Sache.
-
Rs3 ist wieso nen Sonderling mit der Bremse vorn, da musste richtig suchen um was feines zu finden.
-
-
Hoffe mit Rechnung 😅
-
Ja hinten ist noch nen bisschen Luft , ist auch eine Sturz Frage, überlege schon hinten bisschen raus zu nehmen , steht grad auf 2.1 grad ca
Heute bissel rumtelefoniert , erste Dezember Woche geht’s nach Bramsche für ne Stage 1 + nach fts.
-
Also 225 auf 9j ist schon wild 😅
-
Hatte auch mal ein Golf 7 Variant, da gabs am Ende der Abläufe ein Membran, die hab ich einfach entfernt, dann kam da richtig schmoder raus. Aber danach war Ruhe mit verstopften Abläufen. Und dann gab es da noch die dritte bremsleuchte, da war die Dichtung so hart das das wasser rein kam.
-
War auch oft am überlegen ob hgp oder nicht. Is für mich aber einfach zu drüber vom Preis her. Wer es dicke hat sicherlich eine top Adresse.
-
Würde ich erstmal beim reifenhändler testen lassen ob sie nen ding weg hat.
Muss man nicht mal merken, hab die Tage meine Pretoria abziehen lassen und da war an zwei Felgen nen höhenschlag, hab ich nicht gemerkt.
-
Na mehr passt halt net am Golf , will da ungern bördeln und co ..
-
Ja sieht man auf dem Golf eher selten. Passt für mich so jetzt perfekt.
-
Der steht nur vor der Tür kacke. Und wirkt hinten bus hoch. Hier steht er besser.
-
9x19 et44 das konkave kann man schlecht einfangen. Steht aber satt da!
-
Nu kann der Winter komm .
-
Weist du was lce da alles verbaut für ?
-
Viel zu viel Druck … Teste doch einfach und fahr mal mit 2.6/2.4