Frontscheibe

• Grüße,

Meine Frontscheibe hat einen schönen Steinschlag abbekommen und da stell ich mir jetzt die Frage ob es denn möglich wäre die „Bunte“(?) Frontscheibe einbauen zu lassen bzw. Stell ich mir die Frage was das denn überhaupt für eine ist.

Ich glaube das hat irgendwas mit UV Schutzverglasung zu tun aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

• Die "bunte" WSS ist beheizbar.

TK. zahlt dir aber nur die Oem WSS,die bei dir drin ist.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM).

Aktuell AGA BTM ST2.

LLK etc. kommt. :thumbup:

An DQ500 muss ich mich als Handschalter-Fahrer erst mal gewöhnen.....

MfG Bac.

• Die ist sowohl beheizt als auch Infrarotreflektierender Hitzeschutz.

Macht im Sommer auch spürbar was aus während der Fahrt wenn die Sonne voll drauf knallt den Unterschied zu den Seiten Fenster bzw Autos ohne spürt man.

Aber bezahlen wirst du selbst müssen.

• Nicht zu vergessen,dass dadurch der Mobilfunk eingeschränkt sein könnte,am Handy,insofern man kein Pano hat.

Aber Panodach/Brille reisst gern mal...

Welche das kleinere Übel ist,weiss ich nicht.

Meinn RS3 halt bewusst kein Pano.

Jedoch gibts auch keine WSS-Heizung,kein Klimabekühltes Handschuhfach und Externe Simkarten sind in derem MIB 2 sinnlos,ohne "Audi Connect-Abo".

Wasn Dreck!!!

IM 2014eR geht da mehr !

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM).

Aktuell AGA BTM ST2.

LLK etc. kommt. :thumbup:

An DQ500 muss ich mich als Handschalter-Fahrer erst mal gewöhnen.....

MfG Bac.

• Beim Shooting Brake ist das Pano kein Problem, die Risse gibt's nur bei der Limo.

• Ja, ich würde es aber den arteon zu schreiben. Genauso wie den Motorschaden und diverser anderer wehwehchen.

Ich mag den Wagen aber der hatte auch schon echt viele Probleme.

Kann ich nachvollziehen, obwohl ich nach über 3 Jahren und 110.000 km keine dieser Probleme hatte (mein Motorproblem war ja einer nicht korrekt angezogenen Zündkerze geschuldet und das Getriebeproblem wurde mit dem Software-Update behoben).

Ich finde es echt schockierend, wie breit bei ein und dem selben Modell die Schwankungsbreite von "kein Problem" bis hin zum "Dauerpatienten" sein kann, wenn man hier die Erfahrungen so liest. Spricht nicht gerade für VW und das ausgerechnet beim, für mich nach wie vor, schönsten VW-Modell seit langem... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!