Ist das wohl der Clip von der Schraube.

DDC Gewindefahrwerk.
-
-
-
ercan1993 wie zufrieden bist du mit dem KW DDC?
Steh aktuell vor der Entscheidung KW V3 oder DDC.
bin echt zufrieden .
bin mit dem Gewinde am ende aber finde besser als ein tieferlegungsfeder wenn man die DDC bei behalten will.
und find und " Frau" das beste Investition was man machen kann.
Pro
jede Modus Fahrbar und spürbar !
tiefe nicht zu extrem Tief.
hochwertig.
kurven sportlicher als original
sitzt von fahren her sehr geil auf dem Boden , nicht so wie die Originale DDC Fahrwerk wo man eigentlich weniger
die Modus gemerkt hat.
Contra
Preis etwas teuer ! aber einmal KW immer KW
Einbau war etwas aufwendig aber normal.
PS : empfehle Kw weiter Ob DDC oder nur Gewinde machst du nichts falsch !
KW V3 bist halt tiefer als ein KW DDC
Schau bei mir Instagram
Instagram : ercan_performance
-
Was fährst du RMK?
-
Würde mich auch interessieren. Die KW Federn für DCC gehen runter bis 334/335 mi einem Hauch von Restgewinde.
-
Is das beim Kombi anders ? Fahre 325rmk mit 2cm Rest … ( Limo )
-
also bin wirklich hinten am Anschlag.
vorne auch hab ca. 1cm Rest Gewinde.
musste aber Federwegs Begrenzer einbauen vorn und hinten
weil vorne ist es mir zu sehr eingesunken.
bei Achs Vermessung hat er auch gesagt .
bau dir die Begrenzer rein und fertig ist .
aber ansonsten klar mega tief wie eine normale Gewindefahrwerk ist es ja nicht.
aber für ein DDC Gewindefahrwerk finde ich es bombe mega angenehm zu fahren,
sowie sportlich zu fahren mega geil für Alltag grad mit frau und Kinder
-
Und was fährst du jetzt RMK?
-
federwegsbegrenzer sind fürs schnelle und gute Fahren Scheiße.
Wenn eine Scheibe bleibt ist es perfekt.
-
federwegsbegrenzer sind fürs schnelle und gute Fahren Scheiße.
Wenn eine Scheibe bleibt ist es perfekt.
hab nur eine 10mm scheibe drauf passt alles
-
Ich meinte eine Belüfterscheibe von KW und nichts zusätzliches.
-
Eine entlüfterscheibe muss ja drin sein, ohne darf man laut kw nicht fahren. Ich musste leider zusätzlich pro Seite an der VA noch 4 Stück rein machen, da er sonst am Kotflügel geschliffen hat bei sehr sportlicher Fahrweise.
-
Eine entlüfterscheibe muss ja drin sein, ohne darf man laut kw nicht fahren. Ich musste leider zusätzlich pro Seite an der VA noch 4 Stück rein machen, da er sonst am Kotflügel geschliffen hat bei sehr sportlicher Fahrweise.
also bei der KW DDC gewindefahrwerk sind pro dämpfer 4 stück drin plug play nur domlager etc. drauf und einbau
-
also bei der KW DDC gewindefahrwerk sind pro dämpfer 4 stück drin plug play nur domlager etc. drauf und einbau
Vielleicht beim Variant, aber nicht bei der Limousine. Bei mir war definitiv vorne wie hinten nur jeweils eine Scheibe.
-
Vielleicht beim Variant, aber nicht bei der Limousine. Bei mir war definitiv vorne wie hinten nur jeweils eine Scheibe.
das könnte sein wegen achslasten !
-
hab nur eine 10mm scheibe drauf passt alles
Federwegsbegrenzer sind soweit mir bekannt laut Gutachten eigentlich nicht zulässig, warum keine Belüfterscheiben?
Und was für eine RMK fährst du?
Meines Wissens nach liegt Serie auch nur jeweils eine Belüfterscheibe bei wie Golf1.6 schon geschrieben hat, aber warum ist eine Verwendung dieser zwingend vorgeschrieben?
-
Ja, ist nur beim Variant so.
-
Federwegsbegrenzer sind soweit mir bekannt laut Gutachten eigentlich nicht zulässig, warum keine Belüfterscheiben?
Und was für eine RMK fährst du?
Meines Wissens nach liegt Serie auch nur jeweils eine Belüfterscheibe bei wie Golf1.6 schon geschrieben hat, aber warum ist eine Verwendung dieser zwingend vorgeschrieben?
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber mir hatte mal einer es so erklärt. Sollte die eine Scheibe fehlen, könnte die Kolbenstange soweit eintauchen, das der Simmerring beschädigt.
-
Mir wurde es so erklärt dass sich ein Vakuum bilden kann, daher Entlüftungsscheibe.
-
hab jeweils je Stoßdämpfer 3 lüftungsscheiben drauf von kw drin gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!