schon mal was von Hände waschen gehört, gibt`s auch ohne Wasser als Gel, da reicht dann ein alter Lappen die Hände zu trocknen....
soll ich dich jetzt immer anschreiben wenn ich nasse Hände hab?
nur Spass, aber die Steilvorlage muss man nutzen.
schon mal was von Hände waschen gehört, gibt`s auch ohne Wasser als Gel, da reicht dann ein alter Lappen die Hände zu trocknen....
soll ich dich jetzt immer anschreiben wenn ich nasse Hände hab?
nur Spass, aber die Steilvorlage muss man nutzen.
jetzt wirds interessant, wieso sind die denn zu dünn? Wär es nicht gescheit welche zu kaufen die beides können?
Ist möglichst dünn nicht grad besser, weil man dann mehr spürt, am Lenkrad?
Hab extra damals die Seiten vom Lenkrad im gelochten Leder machen lassen, einfach weil ich doch ab und zu mit dreckigen Händen, z.B. nachem schrauben, ins Auto steige. Trotzdem sieht mein Alcantara oben und unten am Lenkrad aus wie Sau. Trotzdem würde ich lieber einmal im Jahr das Lenkrad neu beziehen lassen als jedesmal Handschuhe beim Fahren an zu ziehen. Denn seit mal ehrlich, gerade wenn ihr dreckige Hände habt ist das meist im Alltag, dann zieht man die Handschuhe am wenigsten an. Und wenn R dann ne neue Farbe bekommt oder eine neue Akzentfarbe, kann man direkt die 12 Uhr Markierung und Nähte neu machen lassen, passend zur Aussen- oder Akzentfarbe.
Wenn man es "orignal" will wie ich am RS4, z. B. ohne Markierung etc. (um es mit den Worten von Fox906bg auszudrücken: "diesmal bleibt der OEM), dann kann man das Wildleder zwar reinigen etc. alles richtig. Dazu bin ich dann aber wieder zu faul ;-). Schnell in die Handschuhe geschlupft und gut. Aber ja, muss jeder selbst wissen. Ich möchte die Handschuhe beim Fahren nicht mehr missen muss ich zugeben!
Ich hatte im 7R ca. 1,5 Jahre ein Alcantara-Lenkrad, das hat sich in dieser Zeit ohne Reinigung top gehalten.
Aber ich achte auch stets darauf, nicht mit schmutzigen/fettigen Händen ins Auto zu steigen, da hat man schonmal sehr viel geschafft.
Dieses Foto ist beim Verkauf entstanden:
Bin etwas spät dran, ich habe Handschuhe von Sparco.
Leider kann man mit Handschuhen nicht touchen, also kein Navi bedienen oder an der Ampel am Handy die Musik umstellen.
Kommt aufs Auto an, beim 8R funktioniert Touch mit Handschuhen einwandfrei.
Ich habe auch die Sparco und im Golf 6 ist die Bedientechnik so alt, dass man damit auch das Radio "touchen" kann .
Kommt aufs Auto an, beim 8R funktioniert Touch mit Handschuhen einwandfrei.
beim 7R mit Peccary Leder bedarf es etwas Nachdruck.
ist wie mit und ohne Gummi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!