JCW GP 4.9-5.2/...
Yaris 5.5/...
8R CS 5.5/12.4/17.4 sec. (korrigiert)
Type R 6.1/15.4/21.5 sec. (korrigiert)
JCW GP 4.9-5.2/...
Yaris 5.5/...
8R CS 5.5/12.4/17.4 sec. (korrigiert)
Type R 6.1/15.4/21.5 sec. (korrigiert)
BMW 140i als Heck mit HS dürfte 4.8haben oder?
BMW 140i als Heck mit HS dürfte 4.8haben oder?
Automatk 4.4/ 11.7/16.1sec. korrigiert
4.8 müsste passen
Und bei Nässe?
Und bei Nässe?
xdrive
...Mit X-Files...
Wenn die Akzente und der Grill bloss in Schwarz Hochglanz wären...
interessant, die Felgen im Ur R32 Look bekommen wieder Zierränder, wie beim GT3 auch... scheint wohl wieder Trend zu werden.....
Gibt es darüber schon technische Daten ?
Da bist doch Spezie für, gell Uwe?
Gibt es darüber schon technische Daten ?
Die Edition 45 war ja Ende 2020 schon für einen halben Tag im Konfigurator online. Damals war es nur ein Paket das zum normalen Clubsport hinzugebucht werden musste und neben den Felgen noch ein paar andere Ausstattungen an die ich mich nichtmehr erinnere enthalten hat. Leistungstechnisch hatte sich aber nichts verändert.
EDIT:
Gerade im G7 GTI Forum nachgeschaut.. das war damals das Paket das kurz Online war:
Racepaket für GTI CUP
oder Preis inkl. MwSt. 3.850,42 €, Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Bruttopreis inkl. 16 % Mehrwertsteuer. Bei einer Auslieferung ab dem 01.01.2021 gilt der dann gültige Mehrwertsteuersatz, welcher sich auf die Höhe des Bruttopreises auswirken kann.,
—
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
—
Progressivlenkung für 19-Zoll-Leichtmetallräder
—
4 Leichtmetallräder "Scottsdale" 8 J x 19
—
Abgasanlage (Sound-Abgas)
—
Anhebung der elektronischen Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 270 km/h
—
Reifen 235/35 R 19
Da bist doch Spezie für, gell Uwe?
deswegen hab ich es ja erwähnt
wäre ja schlimm, wenn die nicht was am Design angepasst hätten, aber es sind eben Vielspeichen. Klar hatten die Aristos keine Farbränder. Schaun wir mal wie der 45 dann kommt.
Die schönnste Felge war immer die Speedline, wenn auch von Audi und sieht auf z.B. einem 6R hammermässig aus.
p.s.: ich bin mir nicht sicher aber der Jubi GTi 4 hatte glaub Ränder.
Speedline der Trümmer, und Felgenränder
Alles anzeigen
Ganz ehrlich? Der erste Golf 8, bei dem ich sage: Geil!
Ganz ehrlich? Der erste Golf 8, bei dem ich sage: Geil!
guter Fotograf, mehr nedd.
Wäre auf jeden Fall geil wenn der ED45 die berüchtigten 333ps bekommen würde, wird aber natürlich nicht so sein.
Wäre auf jeden Fall geil wenn der ED45 die berüchtigten 333ps bekommen würde, wird aber natürlich nicht so sein.
245PS wäre eher logisch
245PS wäre eher logisch
Eher? Er basiert doch auf dem Clubsport, also 300ps oder habe ich was falsch verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!