Beiträge von ck-r

    ich kenne bisher keinen der den Touch Müll gut findet. Gibt sogar Leute, die sich den Tasteneinsatz von einem Arteon oder so einbauen, weil der touch Müll ist.

    Touch hat am Lenkrad und am Klimateil nichts verloren.😁

    Deine Ausdrucksweise ist wie immer eine wahre Wonne.;)

    Letzten Samstag Kaffeevolautomat von Phillips mit Touch gedöns gegen einen Delonghi mit Tasten und Drehrädchen getauscht.

    Frauchen hat schon mit der Faust gegen das Touchfeld geschlagen weil es (oft) nicht reagiert hat.

    So wächst die Abneigung gegen diese Art von Technik.

    Wenn ich mit sowas auf 4 Rädern zuhause ankommen würde....im Keller liegt noch ne alte Matratze für mich bereit.

    Meine Kaffeemaschine funktioniert bestens mit Touchknöpfen. Wenn Touch nicht funktioniert ist das nervig, das stimmt.

    Das zumindest im Golf oder meinem BMW nicht der Fall.

    Einen fast neuen originalen Teppich gefunden und den Kofferraum/Rücksitzbank mit einer Platte/Teppich ausgebaut. Muss noch verklebt werden und die Ausschnitte für die Gurte rein, aber es geht vorwärts.


    Wir suchen ja immer noch Türpappen in guten Zustand, nun seit über drei Jahren;(


    Dann leider mal die Nockenwellen überprüft, sehen nicht so gut aus. Der Umbau hat sich so verzögert, das die Gewährleistung des Motors rum ist... Jetzt öffnen wir ihn mal komplett und bauen Ihn ggfls. neu auf.






    Ich weiß ja nicht was ihr habt. Ich hab im Auto ein Touchdisplay UND das sehr gute iDrive. Ich benutze meist das Touchdisplay.

    Bei mir ginge Design im Interieur immer vor Funktion, denn was stellt ihr denn bei er Fahrt immer ein?

    Senderauswahl/Spotify im Display Super, Klima läuft auf Automatik. Mal lauter/Leiser machen... Navi übers Handy eingegeben/Carplay.


    Ich finde Knöpfe absolut altbacken und überflüssig.

    Genau, und diese Scheiben sind grundsätzlich gut.

    Ich hatte sie im 7R verbaut, in Verbindung mit PFC- und Galfer Rennbelägen haben die auf der Rennstrecke eine überraschend gute Figur gemacht.

    Für die Straße braucht es keinesfalls mehr, den bewährten Ferodo DSP rein und Abfahrt.


    Bei Brembo wäre ich generell vorsichtig, über all die Jahre hatte ich noch nie gut funktionierende Komponenten von denen...

    Ersten Absatz kann ich zu 100% unterschreiben. Hatte im 7R auch die Scheiben und sowohl mit Pagid RSL29 und Frodo DS2500 machten sie einen erstaunlich guten Job, auch auf der NoS.


    Bei den Brembos habe ich zb im A45 -4K 350mm OEM Bremse- sehr gute Erfahrungen. Die Bremse stand bezogen auf die Standfestigkeit, der Performance Bremse in nichts nach.

    Fangen wir mit Fakten an.

    Du hast kein Troc R und kannst also nicht mitreden. Fakt ist, dann bist du hier im falschen Forum.

    Vielleicht gibt es für deinen BMW X3 auch ein Forum.🤣

    Eieiei, das ist auf so vielen Ebenen Unsinn^^ und den Begriff -Fakten- hast du wirklich nicht verstanden.


    Aber lassen wir das, wurde alles gesagt!

    Das H&R Federn im T-ROC Top sind, ist deine persönliche /subjektive Meinung. Das ist kein Fakt^^


    Ich weiß dass es in heutigen Zeiten schwer ist, Fakten von Meinungen zu trennen, wir sollten es zumindest versuchen;)

    Musst nicht direkt rumblöcken, ganz locker bleiben.


    Man muss nicht jedes Auto fahren um die Konstruktion zu verstehen. Die ist nämlich in Kern die gleiche. Federn reduzieren den Dämpferweg. Fakt! Wird Härter Fakt.


    KW V3 ist besser, Punkt.


    Also schön das du es lustig findest, solltest besser bei den Fakten bleiben.


    Federn sind immer ein billiger Kompromiss. Kann man machen, muss man nur nicht schön reden.

    Das Thema Tesla ist nach 30.000km abgeschlossen. (vorerst...)


    Absolut ohne Probleme hat der Tesla gemacht was er sollte. Habe mich aus Platzgründen jedoch für ein anderes Auto entschieden.


    Der Tesla geht ende des Monats in neue Hände.


    Ich fahre nun einen SUV^^

    Rahmen des Budgets und ich möchte nicht 2 Mal Geld in die Hand nehmen müssen.


    Er sollte fast wie Serie bleiben, habe ich versprochen..


    Wenn die H&R Federn wirklich so gut funktionieren, würde ich gleich einen Eibach Stabikit mit verbauen lassen, der die Wankneigung nochmals deutlich reduziert, ohne dass das Fahrwerk merklich härter wird.

    Bau direkt ein ordentliches Fahrwerk ein. Bei den H&R kommst mindestens 30mm tiefer und das mag der Dämpfer auf Dauer nicht. Es wird auch zwangsweise härter. Ich hab mir das selbst eine Zeit lang schön geredet^^aber seitdem kommt in jedes Auto immer direkt ein V3 rein, auch in meinen aktuellen X3.

    Wenn du von Tuning sprichst, soll es in die Richtung Optik und Spaß gehen, oder Performance?

    Sind die drei Dinge ein Widerspruch in sich^^, natürlich alles;)


    Klar, kein 100% Performance oder Show&Shine, aber natürlich möchte ich perfekten Lack, nette Felgen mit schöner tiefe, dennoch eine gute Bremse und Semis um auf der Nos bissl was durch den Verkehr zu pflügen.