Beiträge von ck-r

Ja kann man. Aber die Konditionen waren sehr einmalig. Die würde ich jetzt so nicht nochmal bekommen.

Bei einem BLP von 131k plus 30k Umbaukosten, würde mich ein kompletter Neuaufbau schon den ein oder anderen Taler kosten.

Ich würde ggf. einen neuen M2 aufbauen lassen, mein Händler hat einen Interessanten geliefert bekommen.

Aber erstmal abwarten…

Vielleicht ist es ja nicht so dramatisch und der Wertausgleich kann gut reinvestiert werden;)

Zumindest wartet mein kleines Bremsenupdate auf den Einbau.

Seitenwand, lackieren, neue Achse inkl Felge, Reifen, V3 Dämpfer, Heckschürze, plus ggf das was nicht zu sehen ist.

Denke nicht, dass das ansatzweise unter 20k geht.

Wertminderung sollte sich ausgehen.

würd mal die Nachspur raus machen, sieht nach ganz schön viel aus.

Ne Spass bei Seite, mein Beileid, hoffe niemandem ist was passiert. Den Schaden sollt man wieder richten können oder?

Der war gut;)😂

Richten lässt es sich bestimmt.

Mal sehen was alles kaputt ist und was das Gutachten sagt. Entweder lasse ich ihn reparieren oder er geht weg und ich lasse einen neuen aufbauen.

Richtig scharf bin ich nicht auf einen 12 Wochen alten Unfallwagen….

Wenn nur Teile getauscht werden müssen, nix krumm ist, mal sehen. Ggf kommt dann direkt ein V4 CS rein.

Eingetragene DB ist doch bei Klappen eh nicht so relevant?

Mein BMW (89DB) ist mit offener Klappe viel Lauter als mein damaliger A45 (106db). Mit geschlossener Klappe aber halt auch leiser...

Kaltstart ist immer schwierig, ich reize da leider auch das Verständnis der Nachbarn arg aus.

Jetzt weiß ich wieder warum ich so wenig in Foren unterwegs bin. Zickt Ihr euch echt wegen weniger als eine Sekunde an?^^ Wen interessiert es, bzw. was für eine Relevanz hat das im Reallife?

Hoffentlich läuft das Infotainment mittlerweile stabil/er.

Was ein Ausschlussgrund für mich war.

Frontkratzer geht schon,wenn auch nicht ideal.

Meine Frau fährt seit 2 Jahren einen 8er GTI meine Tochter einen A3, beide haben noch nie ein einziges Problem gehabt...

Fox906bg

Danke.

Fällt durchaus auf;) Aber Ohne Sonne wirkt das Daytona schon fast dezent. Und die Felgen sind ja nicht Gold sondern Champagner ^^

Ja die Abgasstränge sind gleichang... Klingt sehr geil und für OPF echt laut.

Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz vom Auto Hobby und demzufolge auch Auto Foren, wurde es mal wieder Zeit.

Nach dem Tesla bin ich einen X3 M40i gefahren, danach ein M440i welchen ich aktuell noch habe. Fährt aber mein Sohn...

Ich habe bei Procar Wuppertal einen neuen M4 Competition gekauft. Der wurde von RENNSTil @Procar dann nach meinen wünschen umgebaut.

Sonderlack Daytona Violett

Carbon Ext./Int.

Silverstone Vollleder

Innopaket

usw..

Umbau

KW V3
    MX Motorsport AGA inkl Downpipe
    Edelweiss Wheels LT03 20/21
    TwistnFix Grill und Spoilerschwert
    Schwarze Anbauteile lackiert
    PS Sattlerei Alkantara Lenkrad und Mittelarmlehne
    Akrapovic Heckflügel

Dann ist entweder mein Händler nett oder in NRW sind andere Preise am Start.

Aktuelle Tüv Eintragung für Felgen, Fahrwerk, DP und AGA ab OPF, sowie Spoilerschwert 250,00€ .

Das finde ich sehr fair.

Bin ja wirklich lange nicht mehr hier gewesen, aber deine Beitrage sind immer die gleichen. Immer wieder stress mit der Karre. Du brauchst ein anderes Hobby;)

ich kenne bisher keinen der den Touch Müll gut findet. Gibt sogar Leute, die sich den Tasteneinsatz von einem Arteon oder so einbauen, weil der touch Müll ist.

Touch hat am Lenkrad und am Klimateil nichts verloren.😁

Deine Ausdrucksweise ist wie immer eine wahre Wonne.;)

Letzten Samstag Kaffeevolautomat von Phillips mit Touch gedöns gegen einen Delonghi mit Tasten und Drehrädchen getauscht.

Frauchen hat schon mit der Faust gegen das Touchfeld geschlagen weil es (oft) nicht reagiert hat.

So wächst die Abneigung gegen diese Art von Technik.

Wenn ich mit sowas auf 4 Rädern zuhause ankommen würde....im Keller liegt noch ne alte Matratze für mich bereit.

Meine Kaffeemaschine funktioniert bestens mit Touchknöpfen. Wenn Touch nicht funktioniert ist das nervig, das stimmt.

Das zumindest im Golf oder meinem BMW nicht der Fall.

Einen fast neuen originalen Teppich gefunden und den Kofferraum/Rücksitzbank mit einer Platte/Teppich ausgebaut. Muss noch verklebt werden und die Ausschnitte für die Gurte rein, aber es geht vorwärts.

Wir suchen ja immer noch Türpappen in guten Zustand, nun seit über drei Jahren;(

Dann leider mal die Nockenwellen überprüft, sehen nicht so gut aus. Der Umbau hat sich so verzögert, das die Gewährleistung des Motors rum ist... Jetzt öffnen wir ihn mal komplett und bauen Ihn ggfls. neu auf.

Ich weiß ja nicht was ihr habt. Ich hab im Auto ein Touchdisplay UND das sehr gute iDrive. Ich benutze meist das Touchdisplay.

Bei mir ginge Design im Interieur immer vor Funktion, denn was stellt ihr denn bei er Fahrt immer ein?

Senderauswahl/Spotify im Display Super, Klima läuft auf Automatik. Mal lauter/Leiser machen... Navi übers Handy eingegeben/Carplay.

Ich finde Knöpfe absolut altbacken und überflüssig.