Das was hier gesucht wird, kostet Geld. Wir haben GFK/CFK Hauben im Sortiment. Diese sind leichter als die OEM-Hauben, einfach zu handhaben, aber eben keine absoluten Fliegengewichte...

Trackday Golf 6 R - Fragen / Probleme
-
-
Wäre die hier nix für dich hab ich letztens bei ebay kleinanzeigen gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…arbon/833969640-223-13562
Gruß KKevin
Danke, das ist doch was.
Habe ihn Mal angeschrieben und hoffe das er die auch verschickt. -
Das was hier gesucht wird, kostet Geld. Wir haben GFK/CFK Hauben im Sortiment. Diese sind leichter als die OEM-Hauben, einfach zu handhaben, aber eben keine absoluten Fliegengewichte...
was wiegen eure Hauben und was kosten diese? Gerne auch per PN. Danke.
-
Der hatte alles aus Carbon damals .in unserer Abstimmung war die TopZeit Bilster Berg 1.485 min..,soweit ich mich erinner
-
Der hatte alles aus Carbon damals .in unserer Abstimmung war die TopZeit Bilster Berg 1.485 min..,soweit ich mich erinner
Slicks oder semis?
-
Slicks oder semis?
Slick....Semis Cup 1 ne sec langsamer im besten Fall..Fhz mit Carbontüren und leer..
-
Von wem ist das Fahrzeug? CP Autosport?
Und wo könnte man die Carbon teile bekommen?
-
Von wem ist das Fahrzeug? CP Autosport?
Und wo könnte man die Carbon teile bekommen?Das ganze Auto ist ein einziges Carbonteil
Als ich vor Ort war, rollte er aber nie unter 1.50 über den Kurs...PS: Sprich mal mit Uwe Düchting von CP. Der hilft Dir sicher weiter.
-
Das ganze Auto ist ein einziges Carbonteil
Als ich vor Ort war, rollte er aber nie unter 1.50 über den Kurs...
PS: Sprich mal mit Uwe Düchting von CP. Der hilft Dir sicher weiter.
der fährt auch nicht mehr unter 1.50..der Besitzer(Investor am BB) wollte nen grossen Garret Lader damals haben ...das wurde strickt abgelehnt und ihm auch erklärt das HGR für so einen Tuner-Kramlader nicht zu haben ist(Fhz hatte bei uns einen Motorsportlader auf K24 Basis),der Besitzer wollte das nicht einsehen(mehr Ps auf dem Papier waren ihm wichtig,damit er noch schneller fahren kann) und wechselte den Tuner
wir lächeln heute noch über das was er dann erlebte...siehe Rundenzeit laut Soundy ,ja heutzutage hat er noch mehr Carbon als damals(ist also noch leichter und trotzdem langsamer) ..Uwe Düchting ist der richtige Ansprechpartner im Punkte Carbon..
@soundy kannst Dich eigentlich noch an son schlumpffarbenen Golf 6 R erinnern der deinen BRAVO 911 damals gejagt hat..da war ich damals drin..im Nassen hattest dann ja auf dem BB leichte Traktionsprobleme -
@soundy kannst Dich eigentlich noch an son schlumpffarbenen Golf 6 R erinnern der deinen BRAVO 911 damals gejagt hat..da war ich damals drin..im Nassen hattest dann ja auf dem BB leichte Traktionsprobleme
Nee
Zeig' mal das Auto
-
-
also übersehen kann man den nicht
-
@Ayke,
wo wir hier beim Trackday Tema sind...
Gibts nun endlich die Stoptech legal in der Schweiz für den Golf6R oder wie sieht es da aus...
Das Einzige was es so aktuell gibt ist nachwievor die D2-Sport Bremse.
Und @all... wer würde den Recaro PP in der Schweiz eintragen?
-
@Turbomatthy schreib ihn doch mal per PN an. "@Ayke" wird ihn kaum erreichen, da es den Benutzer nicht gibt, wenn dann @soundy
-
-
Düdeldü mit einer eingetragenen D2 *lool* 3 Jahre hat sich niemand dafür interessiert, schwarze Zange.
-
Ja aber das ist das Problem, in Bern möge das gehen, aber im Aargau kannst das vergessen.
Normalerwiese scheisse ich mir deswegen nicht ein, aber wenn doch mal was passiert ist doof.
-
Ja im Aargau kannst du es vergessen... wobei es da auch wieder aufs Design drauf ankommt. Wenns nen schwarzer Sattel und Scheiben ohne Loch und Nut ist, wird sich keiner drum kümmern. Ich fahre jetzt auch seit 2 Jahren mit den Tarox F2000 im St.Gallerland rum, selbst als der Freund und Helfer in den Radkasten geschaut hat, hat er nix gesagt. Aber im Rheintal intressiert das eh niemandem...
-
@Ayke,
wo wir hier beim Trackday Tema sind...
Gibts nun endlich die Stoptech legal in der Schweiz für den Golf6R oder wie sieht es da aus...
Das Einzige was es so aktuell gibt ist nachwievor die D2-Sport Bremse.
Und @all... wer würde den Recaro PP in der Schweiz eintragen?
Nein, leider nicht
-
Ich wollte ja den legalen Weg gehen aber der D2 Gerümpel hat so Probleme gemacht, dass ich eine andere Lösung brauchte. In so Sachen bin ich halt nicht geduldig das muss funktionieren, und Kolben revidieren für eine Bremse die vielleicht 5tkm gelaufen ist, kommt für mich nicht in Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!