So nachdem ich echt LAAAAAANGE warten musste ist er endlich da.
Clubsport in Tornado Rot.
- DCC
- Pretoria Paket mit den guten Gummis
- anderer teurer kram
Erstes Fazit
So nachdem ich echt LAAAAAANGE warten musste ist er endlich da.
Clubsport in Tornado Rot.
- DCC
- Pretoria Paket mit den guten Gummis
- anderer teurer kram
Erstes Fazit
Sehr schönes Fahrzeug
Freut mich für dich ! @koaschten
Und sehr gute Kombi der Farben
Glückwunsch! Sehr schönes Auto.
Gefällt mir sehr gut.
Gute Fahrt!
Rot/Schwarz---> coole Kombi.
Kenn ich irgendwo her^^
Klasse Wagen
Glückwunsch zum sehr schönen Auto und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
Glückwunsch Karsten und viel Spass damit!
Rot ist einfach sexy, gerade am GTI.
Super Auto! Glückwunsch hierzu.
Vor allem die "Sideblades" finde ich immer richtig sexy beim CS.
LG
Könnte mir auch gefallen, herzlichen Glückwunsch
Sieht echt top aus und das Kennzeichen ist auch geil . Allzeit gute Fahrt.
carsten...hier dann auch nochmal 'lichen glückwunsch
Sehr gute Wahl, Carsten!
Herzlichen Glückwunsch zum roten Renner und allzeit knitterfreie Fahrt und vor allem viel Spaß!
Mit den guten Gummis dann aber etwas vorsichtiger wenns nass ist. Die Cup2 sind zwar alltagstauglich, aber nicht umsonst als Semis eingestuft
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Mit den guten Gummis dann aber etwas vorsichtiger wenns nass ist. Die Cup2 sind zwar alltagstauglich, aber nicht umsonst als Semis eingestuft
Ja, da war die junge Dame bei der Abholung auch sehr erpicht drauf mir das zu erklären mit den Semis. Hier oben gehts doch eeh nur gerade aus
ist echt ne feine Karre der CS. Wenn es den bei meiner Bestellung des R schon gegeben hätte, wer weiß...
Leider hat mir jemand in der Nacht von Silvester auf Neujahr jemand ein Geschenk hinterlassen...
https://imgur.com/a/KA85B
Was denkst Du Stein oder Rakete .??
Ich seh' da einen Stein liegen. Raketen können keine so gewaltigen Löcher erzeugen, die sind weich und hinterlassen nicht einmal auf dem Blech Schäden, höchstens leichte, kaum sichtbare Kratzer.
Das war mutwillige Gewalt, Vandalismus.
Dreckschweine, die sowas machen.
Neid der Besitzlosen wahrscheinlich
Mit ist Silvester erst mal wieder aufgefallen, wie manche so drauf sind. Da wird einfach nichts und niemand mehr respektiert.
Ich hatte auch Glück mit so einer Person, allerdings ist mein Auto verschont geblieben. Dafür hat derjenige versucht mich mit einer Silvesterrakete abzuschießen und das Ding ist knapp am Auge vorbei. Hab trotzdem Verbrennungen im Auge!
Na ja, hoffe die Beseitigung des Schadens erfolgt flott!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!