Dass da noch niemand vorher dran gedacht hat, wenn er beim Hornbach in der Sani-Abteilung vor den Regalen mit den ganze DN 40 stand...

Quassel Lounge
-
-
https://www.facebook.com/Gebuegelt.PVC.ClubsportBuegel/
Mein Fundstück der Woche *lool*
Hoffe hier hat das keiner "verbaut"
Ich geh am Stock
-
https://www.facebook.com/Gebuegelt.PVC.ClubsportBuegel/
Mein Fundstück der Woche *lool*
Hoffe hier hat das keiner "verbaut"
Super Idee!!
-
Aus PVC
ich lach mich schief.
So in etwa sieht’s unter meiner Spüle aus, nur in weiß -
Da fehlt nur noch der Fuchsschwanz dann passt es.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Felgen, Folie, PVC - läuft
-
Für die Eisdiele reicht es ja auch.
-
Gibt's doch schon länger. Aber ganz ehrlich, 99% der Leute, die Stahl verbaut haben, werden es auch nicht brauchen.
-
Egal welche Ausführung, ich komm auf sowas überhaupt nicht klar (bei einem Show-Fahrzeug).
Das wäre ja umgekehrt so, als würde man sich ein Luftfahrwerk oder 20"er bei einem Tracktool verbauen.
IMHO an Peinlichkeit nicht zu überbieten. -
Dafür kann es nur eine Erklärung geben...die Jungs fischen Plastikmüll aus den Meeren, recyceln das Zeug und tuen so etwas gutes für die Umwelt.
Ich bin mir ganz sicher!
-
Wenn ich die in Samcoblau ansprühe, ein paar Schlauchschellen dranschnalle, dann lege ich mir noch ein paar Riesenleitungen durch den Motorraum zu meinem extragroßen Ladeluftkühler.... Und dann stelle ich meinen eigentlich sehr nach Serie (also kurz vor @R500 R-Line) aussehenden .:R dann mit einer Dose Pepsi zwischen Haube und Schloßträger aufs nächste Treffen. 1000PS klingen dann auch realistisch....
-
Hauptthema für mich bleibt, dass Experten ungehört bleiben und dieser top-unseriöse Haufen der DUH überhaupt beachtet wird.
https://www.openpetition.de/pe…eutschen-umwelt-hilfe-duh
Begründung
Die DUH verklagt immer mehr Städte wegen schlechter Luft ohne dafür einen belastbaren Beweis vorbringen zu können. Es werden die willkürlich festgelegten Werte der EU Kommission als Begründung vorgelegt ( 40 Mikrogramm NOx / eine Adventskerze verursacht 200 Mikrogramm, am Arbeitsplatz sind in Deutschland 950 Mikrogramm erlaubt, in der Schweiz 6000 Microgramm ). www.ardmediathek.de/radio/Leute/Prof-Dieter-K%C3%B6hler-Lungenfacharzt/SWR1-Baden-W%C3%BCrttemberg/Video?bcastId=447702&documentId=50892510
Die Messungen, die als Grundlage für die Klagen dienen, werden durch größtenteils falsch aufgestellte Mess Stationen erhoben. Die darauf beruhenden Ergebnisse sind somit nicht beweiskräftig.
Beispiel: Im Winter / Frühjahr 2018 wurde in Stuttgart mehrfach Feinstaubalarm ausgelöst. Wie sich hinterher heraus stellte, war natürlicher Pollenflug die Ursache für die erhöhte Feinstaubbelastung in der Innenstadt.
Solche -in dem Moment falsche - Messergebnisse werden aber von der DUH immer wieder genutzt um Klagen gegen Städte anzustrengen. Dabei ist festzuhalten, dass Strafzahlungen aus diesen Urteilen immer zu 100% auf das Konto der DUH zu überweisen sind. Dadurch finanziert sich dieser knapp 280 Mitglieder starke Verein, unter anderem auch aus Zahlungen von Toyota / Japan.
Nachweislich sind die Messwerte falsch und die DUH schädigt den Endverbraucher durch Urteile die durch falsche Fakten begründet werden und beschneidet ihn somit in seinen Bürgerrechten ---> Schädigung der Gemeinschaft.
Aus diesem Grund ist der DUH der Status der Gemeinnützigkeit zu entziehen.
Der Verein sucht wohl schon nach neuen Themen.
https://www.huffingtonpost.de/…_5c18cff6e4b0432554c3e028Für die Petition werden noch ein paar Unterschriften benötigt.
-
...ist doch für einen PS-Poser ideal *lool**lool**lool**lool**lool*
-
Gerade abgestimmt
-
https://www.focus.de/auto/news/fahrverbo…d_10089607.html
".....Die DUH hat Benziner-Verbote bereits auf ihrer Agenda gesetzt. Als Hebel dafür soll der Feinstaub-Ausstoß dienen......"
Setzen die es drauf an sich unbeliebt zu machen?
Diesel weg, Benziner weg, jaaaaa Elektro ist die Rettung, wo kommt der Strom her? Kohlekraftwerke weg, Atomkraftwerke weg........... -
Abmahnverein, für mich gleiche Empfindungen wie Zecken auslösend. Jetzt schlagen von der Politik seit langer Zeit (bewusst?) halbherzig adressierte Rechtslagen bzgl. Abmahnungen in Richtung der Autoindustrie durch, die Tauschbörsennutzer werden ja bereits von Anderen abgefischt. Dass solche Untriebe entstehen konnten, darf man vmtl. Förderern verdanken. Toyota? Telekom? Wer war da noch gleich mit dabei?
Ich bekomme zunehmend einen abgrundtiefen Hass auf diesen Abmahn-Heino. Würde eine klammheimliche Freude empfinden, wenn...
-
https://www.focus.de/auto/news/fahrverbo…d_10089607.html
".....Die DUH hat Benziner-Verbote bereits auf ihrer Agenda gesetzt. Als Hebel dafür soll der Feinstaub-Ausstoß dienen......"
Setzen die es drauf an sich unbeliebt zu machen?
Diesel weg, Benziner weg, jaaaaa Elektro ist die Rettung, wo kommt der Strom her? Kohlekraftwerke weg, Atomkraftwerke weg...........Zumindest die Gemeinnützigkeit haben Sie ja nicht mehr
-
Haben die auch etwas anderes auf der Agenda als die Automobilwelt? Kohlekraftwerke, Tagebau, Salz streuen, Schifffahrt, Flugzeuge, Lichtverschmutzung, Moorbrände, Silvesterfeuerwerk, ...
Mir würde so viel einfallen wo man Mal aussagekräftige Studien und wissenschaftlichen Analysen betreiben könnte um ganz tief nachzubohren.
-
Ach ist doch alles Super! Lithium und Kobalt sind zwar seltener als Erdöl und die Gewinnung ist stark Umweltschädlich, aber das passiert ja wo anders, das interessiert uns nicht. Dann Weiterverarbeiten, denn Giftmüll der da entsteht können wir gleich mit all dem Plastik und dem Atommüll im Meer versenken oder in Indien und Afrika verbrennen. Da haben wir auch gleich das Problem mit der Überbevölkerung und den Flüchtlingen gelöst. Wo alle sterben, kann nichts flüchten. Dann alles schön mit Schiffen dreimal um die Welt fahren und dann der Hausfrau um der Ecke als grüse Alternative verkaufen. Nach nem paar Jahren können wir die Batterien dann wieder in Afrika und Indien verbrennen, da ist bis dahin eh alles Tod.
Und jeder der in der Elektrobranche unterwegs ist, weiss ja, was gerade abgeht mit Microchips und seltenen Erden. Die sind bereits so knapp, das einige Betriebe bereits Produktionsengpässe haben.
Eigendlich sollte man Menschen mit Hybrid oder Elektroauto behandeln wie es die Ökoter***sten mit den SUV Fahrern machen. Für jeden Prius sterben Menschen, Tiere und Gewässer werden jeden Tag schlimmer verseucht, als es bei allen Ölpesten der Fall war. Jeder der schonmal in der Bucht von Hangzhou war, wird das bestätigen können. Das ganze Südchinesische Meer ist mit Schwermetall verseucht, genauso wie riesige Mengen an Getriede.
Ich bin durchaus Grün eingestellt (auch wenn mein Auto was anderes aussagt), aber wir sollten evtl zuerst Denken und dann das richtige Tun. Denn etwas machen, nur damit man was gemacht hat, ist Bulls**t! "Der Plan hat funktioniert, er war aber scheisse" Wir sind langsam an einem Punkt, wo wir handeln müssen, wenn wir jetzt aber auch noch alles schlimmer machen, ist unser Planet wirklich am Ar***!
-
Haben die auch etwas anderes auf der Agenda als die Automobilwelt? Kohlekraftwerke, Tagebau, Salz streuen, Schifffahrt, Flugzeuge, Lichtverschmutzung, Moorbrände, Silvesterfeuerwerk, ...
Mir würde so viel einfallen wo man Mal aussagekräftige Studien und wissenschaftlichen Analysen betreiben könnte um ganz tief nachzubohren.
Und JEDES Häusle, das geheizt wird....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!