Man iss der verdammt gut, hab mir 4+5 gleich reingezogen 6 kommt nun.

Der Video Thread
-
-
Ja, hatte die Folge zufällig gefunden und war fasziniert hängengeblieben. Das ist mal wirklich jemand, der gerne für mich jeden Motor machen dürfte. Der hat es mal richtig drauf.
-
Ja, hatte die Folge zufällig gefunden und war fasziniert hängengeblieben. Das ist mal wirklich jemand, der gerne für mich jeden Motor machen dürfte. Der hat es mal richtig drauf.
ich zieh mir jetzt 6, Zyl. Kopf weiter rein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sage nur "Holy Schnitzelscheiße" und "Gott sei Dank"...
Camiso ist wieder gut drauf.
-
Was die Schlafeinlage sollte..... war`s dem Co unwohl ?
Er hat im Intro glaube ich irgendwas gefaselt von wegen das er die Augen zugemacht hat um mit seinen anderen Sinnen wahrnehmen zu können wie Walter das Auto kontrolliert. Als wäre das noch nicht peinlich genug gewesen dann noch dieses vollkommen künstliche und dumme gegrinse dazu. Typischer Selbstdarsteller. Fremdschämen auf allerhöchstem Niveau.
Davon abgesehen, bei Walter Röhrl darf man auch nie vergessen wie alt der Mann mittlerweile ist. Wenn man noch was jünger ist denkt man das das alles immer so weitergeht im Alter aber dem ist nicht so. In Walter Röhrl sein Alter muss man erst mal kommen und danach schauen wir mal wie es noch um's Autofahren steht. Wie der Walter, auf die 80 zugehend, noch Auto fährt lässt einem nur erahnen was der in seiner Prime hinter dem Volant für 'ne Show abgezogen hat. Ein absolutes Ausnahmetalent.
-
man könnte das fehl interpretieren. Ich meinte das eher spassig, aber wie du sagst ,mit dem Grinsen fehl am Platze.
-
Hier ein interessantes Video von Motor Mafia betreffs eines Upgrades der Kolbenbodenkühlung von TSI Motoren, ab ca. 14.30 Min
👆🏼Dieses UPGRADE macht den Unterschied👆🏼TSI Geheimtipp für deinen Motor0:00 Einleitung0:41 Gewichtstoleranz6:18 Kolbenringstoßspiel14:38 Upgrade18:04 Kolben einbauenDiese Produkte können wir durch unseren täglichen Gebrauch empf...www.youtube.com -
MotorMafia war nicht das Alter Ego von MIK, oder?
-
MotorMafia war nicht das Alter Ego von MIK, oder?
Nein. Sven ist in dieser Hinsicht ehrlich und sagt in den anderen Videos sogar öfter, dass die Serien Motoren auch ohne diese Umbauten zuverlässig laufen.
Der MIK hätte dir doch längst Panik gemacht und gesagt, dass dein Motor explodiert ohne das Teil.
-
Weiß zufällig Jemand warum von Pro Boost keine Videos mehr kommen?
-
viel Arbeit? Keine spannenden Themen aktuell?
-
Hat wohl niemanden mehr der die Videos dreht bzw. schneidet........ja und natürlich auch sehr viel Arbeit.
Eigentlich echt schade, habe seine Videos echt gerne geschaut
-
War vor kurzem noch bei ihm. Er hat einfach keine Zeit. Leider
-
Von Tesla Grünheide kommt demnächst auch was...
Der grösste Drecksladen,den man sich vorstellen kann!!!
-
das ist ein Nachteil von YT, viele Faboys die dann wegen jedem quatsch anrufen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier noch was zum Thema Now and Then:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unabhängig von den Ergebnissen: Der Gruppe B S1 beeindruckt mich immer noch und immer wieder.
-
omg, ohne Worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie oft wird sowas noch wiederholt dort??
xxxxxxx
Weil es wieder paar Arschlöcher brennen lassen haben
-
Alt, aber erst jetzt kennengelernt. I LOVE SUPER DAVE!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!