Ich komme ja wie schonmal erwähnt aus der Nähe und bin quasi Teilzeit Eisenacher und an der Aral da unten braucht ihr euch gar nicht erst zu treffen. Die ist mit dem daily Business Parkplatz technisch schon gefühlt überfordert und da passt gewiss nicht noch ein "R Treffen" mit mehr als 20 Mann hin. Selbes gilt eigentlich auch quasi für jede andere Tanke direkt in Eisenach. Ich könnte euch folgende Alternativen vorschlagen :
PEP Eisenach (genauer genommen im Ortsteil Hötzelsroda) :
Vorteile :
- riesengroßer Parkplatz
- Samstags i.d.R. (wiegesagt, i.d.R.) überschaubar was los
- alles mögliche an Fressen (Sushi, Döner, etc.) direkt vor Ort
- Toiletten direkt vor Ort
- Tankstelle (allerdings nur AVIA, zwecks Sprit) mit Waschboxen direkt vor Ort
- VW Autohaus direkt vor Ort (falls jemandem beim Motor hochdrehen im Stand das Aggregat um die Ohren fliegt
)
Nachteile :
- Parkplätze sind wirklich so das geradeso ein Golf der Länge nach reinpasst und um sich die Autos schön angucken zu können müsste man sie schon eigentlich eher quer hinstellen und das kann je nach dem was so los ist auch mal nicht hinhauen
- kann auch schonmal was mehr los sein am Samstag (wiegesagt, i.d.R. aber eigentlich überschaubar und man hat wirklich so oder so sehr viele Parkplätze)
Industriegebiet Kindel (Rhenus Parkplatz, in der Nähe wo German Racewars stattfindet für die die's kennen) :
Vorteile :
- riesen Parkplatz für viele Autos
- am Wochende quasi komplett leer
- in dem Gewerbegebiet selber hätte man noch Ausweichmöglichkeiten falls die Security rummuckt
Nachteile :
- kein Essen vor Ort
- keine Toiletten vor Ort
- externe Security könnte das vllt. eher geht so geil finden und mal vorbeischauen oder vllt. sogar die Cops rufen (Eisenacher Cops sind aber i.d.R. grundsätzlich sehr entspannt, auch was modifizierte Autos angeht)
Obi/Mediamarkt Parkplatz Eisenach :
Vorteile :
- sehr großer Parkplatz wo oftmals ganze Ecken komplett leer stehen wo man sich hinstellen könnte
- überschaubares Aufkommen an Samstagen
- Toiletten vor Ort
- Essen vor Ort
Nachteile :
- direkt vor Ort relativ begrenzte Auswahl an Essen aber in 2km Umkreis alles wie Burger King, McDonalds, Döner, Chinese usw.
Parkplatz kleiner Hörselberg :
Vorteile :
- sehr großer abgelegener ehemaliger Autobahnparkplatz
Nachteile :
- kein Essen vor Ort
- beliebter "Tuning Treffpunkt" für die lokale "JP Performance Crew" (darunter darf sich jeder selber was vorstellen) und dementsprechend ein bisschen Glücksspiel ob frei oder nicht, wenn man zeitig dort wäre sollte es aber eigentlich passen da die i.d.R. immer erst am frühen Abend anrücken
diverse Autobahnparkplätze in der Nähe :
- großzügige Parkmöglichkeiten
- Toiletten immer vor Ort
- Essen je nach Parkplatz vor Ort
diverse kleinere Industriegebiete in Eisenach :
- großzügigste Parkmöglichkeiten (auch um sich Autos schön angucken zu können)
- kein Essen vor Ort
Eins möchte ich aber abschließend noch erwähnen : auch wenn es rund um Eisenach richtig schöne Straßen gibt würde ich von Ausfahrten abraten weil einfach viel zu viel los ist tagsüber rund um Eisenach und dabei spielt der Tag wirklich auch keine Rolle. Das geht von Montag bis Sonntag so tagsüber. Ich würde mich bei Eisenach wirklich nur treffen um 'nen bisschen Autos anzugucken und zu quatschen denn tagsüber bis in den frühen Abend rein wird man auf den Straßen wo man fahren wollen würde aufgrund der Verkehrsdichte keinen großen Spaß haben.