Der Video Thread

• Offizieller Beitrag

Prominenter Besuch quasi vor meiner Haustüre:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde den Stil/Art von dem Video ziemlich spannend. Er sagt was er da macht, was die Hürden sind, zeigt die Probleme, naja und es ist ein 1000 PS RS6 :D
    Kannte die Firma vorher nur vom Namen her.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Scirocco R

TTE480+ | 90mm Ansaugung | 90mm Abgasanlage | Wagner LLK | RS3 Düsen | H-Schaft Pleuel | viele Kleinteile
    Abstimmung Pro Boost Engineering

• Ist schon ein nettes Teil :D:P

Externer Inhalt youtu.be

• natürlich obergeil ohne Frage, aber auf dem LPS wirste trotz beschichteter Rollen ned optimal messen können, MAHA MSR oder Superflow, dann gibbet auch keinen Schlupf

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Und die Dämmatte in der Motorhaube fehlt auch...

WELCH ein Mangel :D:D:D:D

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• Externer Inhalt youtu.be

Alt, aber großartig

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Offizieller Beitrag

Bei Zwiebel-Allergie, nicht angucken.

Externer Inhalt youtu.be

• Hi,

habe es auch gerade angeschaut.Das tut mir in der Seele weh.Das war für mich das Tuning Auto.Das war Hannover Hardcore.

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• hatte @R500 mir per Whats APP heute morgen gesendet und es gibt noch 1 kurz Vid wie der gebrannt hat, da hätte wahrscheinlich auch kein Feuerlöscher mehr geholfen.
    Hauptsache P Kaes ist heile raus gekommen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Offizieller Beitrag

Sehe ich ähnlich, Hauptsache Philip geht es gut. Sein Problem (mal abgesehen von dem Verlust) ist sein Perfektionismus, er will das Auto wieder aufbauen, aber er wird nie wieder die Qualität hinbekommen, weil es einfach keine Limo mehr in dem Zustand geben wird. Mal ganz abgesehen von den "quasi neu" Anbau-Teile Zustand.

• Aber müssen Teile um "perfekt" zu sein immer frisch vom Band sein? Finde ich nicht. Vieles ist nach einer Überholung sogar besser als OEM Neuzustand.

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• So schnell kann Arbeit von Jahren dahingehen. Aber ich würde definitiv nicht wieder mit dem gleichen Auto anfangen. Erstens weil es nicht jünger wird und zweitens, weil man da oft nach Teilen suchen wird. Ich kann da schon bei mittelalten Mercedes Modellen ein Lied von singen. Gerade wenn man Ansprüche stellt. Daher hatte ich auch irgendwann die Schnauze voll und hab mich anderweitig orientiert. Ich denke auch, dass Philipp mit einer neuen RS4 Limo nicht so glücklich werden wird.

Man sammelt viele Träume im Leben, aber es muss halt auch Platz für neue Träume da sein.

• *** geschrieben und wieder gelöscht, weil bringt nichts ***

:)

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

Einmal editiert, zuletzt von CS_ ()

• *** geschrieben und wieder gelöscht, weil bringt nichts ***

:)

bin bei Dir mit deinem Urtext ;)

Von meiner Seite könnte das auch hier so stehen.

CamperAllianz.com

• Offizieller Beitrag

@CS_
    Finde auch, dass du das ruhig hättest stehen lassen können.
    Es ist ja kein Hating, sondern schon auch die Wahrheit.

Inwiefern das nun PK's Lebensinhalt war, weiss ich nicht (kenne seine Familiensituation nicht).
    Manche richten aber ihr Leben in der Tat danach aus - ist in diesem Fall vor allem auch Lebensunterhalt/Existenz.

Für mich als Autoliebhaber schon nachvollziehbar, aber auf mich selbst umgelegt unvorstellbar.
    Solange ich meine Familie habe, kann mir die Karre jederzeit abbrennen.

Aber kann die Tränen verstehen.
    Ich denke auch, es ist weniger der materielle Verlust, sondern einfach die Erinnerungen, die man damit verbindet, die Zeit die damit verbracht wurde.
    Und natürlich das Wissen, dass es nie mehr so wird, wie es war.

• soeben eine Moneypool info von @R500 erhalten 103.727,47 EUR bei Paypal gesammelt :rolleyes:

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!