Beiträge von laRs

- Lapiz Blau(mit Königsblau das beste" Blau "was es gibt auf der Welt :P)

EINSPRUCH!

San Marino Blau von BMW ist und bleibt das geilste Blau auf der Welt 8o

Zum Rest: Coole Sache, cooler Werdegang und endlich mal jemand der nicht einfach alles ankreuzt was man brauchen könnte (und dann doch nicht braucht) ;)

Wie du schreibst "Amazon Käufer"...wie bekommst du es hin MONATE auf eine Bestellung zu warten, gabs kein Prime bei VW? :D

Erste Biontech waren Die Chefin und ich beide ziemlich müde am Abend danach, minimal hat uns beiden der Arm weh getan und am Tag drauf jeder ne Kopfschmerztablette zum Frühstück...mehr hatten wir nicht.

Zweiten Schuss gibbet erst Anfang Juli...hab aktuell aber daheim genug zu tun, da bleibt keine Zeit für große Nebenwirkungen :D

Apple auch kein Problem. Wenn Du die "Wo ist?" App hast, einfach den Chip als AirTag konfigurieren ... und läuft!

Und ich dachte schon, ich müsste wie von EA-Tec angenommen leer ausgehen.

Mein erster Biontech Schuss könnte am 29.5. passieren...mal schauen. Bin zwar Gruppe 3, aber NRW hat ja Sonderregeln aufgestellt und da bin ich nicht wichtig genug ^^ .

Da der Informationsfluss bei der Termin-Registrierung aber irgendwie komisch war hatte ich den Termin schon als ich dann nach gefühlt 946 anderen Webseiten die Info hatte das "wir" doch noch nicht dran sind sofern wir in NRW leben.

DAS ist auch das was mich etwas stört...Infos beim Bund unterscheiden sich zu Infos beim Land und dann noch mal andere Infos beim Kreis....jeder kocht sein eigenes Süppchen...

Warten wirs mal ab, Absagen geht immer noch. Wenn sie mir keinen Biontech Chip einpflanzen wollen, nehme ich aber auch den von Astra oder sonst wem, Hauptsache dieses konstant ungute Gefühl wenn du auf einmal mit trockenem Hals Nachts aufwachst weil du ein paar Tage zuvor mal wieder IM vollbesetzten Flugzeug gearbeitet hast ist endlich vorbei.

Ganz einfach Vitamin D3, als hochdosierte, verschreibungspflichtige 20.000 i.e. Einheiten. Immer aber nach RS mit dem Hausarzt einnehmen. Zuvor testen lassen (kostenpflichtig kein normaler Bluttest Umfang) welcher Wert der Fall ist und dann staunen wie der Wert viel zu gering ist beim Gros der getesteten....

Ahso, das hatte die Herrin letztes Jahr machen lassen...hat dann auch paar Wochen diese 20.000er Vitamin Pillen genommen. Obs was gebracht hat?!?

Bei dem ganzen Geschwurbel darüber mag meine Meinung vielleicht engstirnig, dumm oder was auch immer sein, ABER ich stehe dazu, wers auch so sieht :thumbup:, wers nicht so sieht, ebenfalls :thumbup::

Ich kenne mehrere Leute die Covid hatten, ich wünsche es KEINEM, jeder der mir bekannten Leute hat teilweise seit einem Jahr andauernde Probleme mit den Spätfolgen. Mal mehr, mal weniger, aber KEINER derer sagt mir das er es nicht mehr merkt.

Ich arbeite in einem der mehr oder weniger am betroffensten Wirtschaftszweige (jedoch ausser Frage das es die Hotel und Gastro Branche je nachdem deutlich härter getroffen hat) und wünsche mir aktuell nichts lieber als wieder richtig ordentlich malochen zu müssen!

Wer sich daran bereichert oder was auch immer ist mir pups. Ich gebe so viel Geld für unnützen Mist aus, da stört mich da reichlich wenig wenn da bei den Impfstoffherstellern und der Politik geklüngelt wird.

Die Hauptsache für mich: ich und alle in meinem Dunstkreis erhalten irgendwann und in gerechter Reihenfolge einen Impftermin!

Ob ich davon vielleicht nen Jahr weniger Lebenserwartung habe? Ist mir latte, könnte auch morgen die Treppe runter fallen und tot sein.

Würde sich die Bevölkerung mal an die Auflagen halten bzw selber ein bisschen den Kopf anstrengen wären wir vielleicht(!!!) schon weiter.

Der Politik irgendwelche Fehler unterstellen? Kann man machen, kann man aber auch mal überdenken. Es gibt in Deutschland 60 Millionen die meinen sie wären die besseren Pandemieexperten, Bundeskanzler, Bundestrainer.... Keiner von den Genannten hat sein Amt ausm Kaugummiautomaten, keiner von denen kann auf Vergleichbare Ereignisse zurückblicken und weis im Voraus was richtig oder falsch ist.

Natürlich geht jeder irgendwie mit dem Hintern an der Wand vorbei, natürlich sind im Nachhinein Fehlentscheidungen dabei, aber das Ganze ist ja auch kein Poker Spiel wo man ohne große Folgen "All In" gehen kann.

Wer von den Vielen die meinen es besser machen zu können engagiert sich? Das klappt nunmal eben nicht von daheim mit der Tüte Chips in dem man pöbelnd auf der Couch hockt...aber das ist nunmal die Komfortzone die man nicht verlassen will.

So genug über Themen geschrieben die ich normal maximal persönlich anspreche statt im Netz, aber lag mir auf der Seele.

Nen roter Cayman (obs nen GT4 war weis ich nicht mehr) und nen weisser waren auf jeden fall dabei. Müsste mal gucken ob ich noch Bilder habe, aufm Brenner oben standen direkt 3 oder 4 mit den grünen Fenster Aufklebern ;)

Und mit dem GTE wäre die Teilnahme an der Veranstaltung noch undenkbarer als mit Lars' Leichenwagen. ^^

Glaubst auch nur du! Erinner dich mal an deinen RS6+, ungefähr so fühlt sich der Heizöl A6 auch an....Brechstange und Harakiri, dann gehts auch um die Ecke.