Hallo zusammen
Wie sieht das aus mit dem Zusammenbau eures R ? ich hab am Wochenende meinen mal ganz genau angesehen und festgestellt das es im Gesamtpaket recht stimmig aussieht aber in Details doch ziemlich hmmmm ist fragwürdig das richtige Wort ?
Ich denke wir legen alle nen Haufen Kohle hin und dann kann man doch erwarten das es beim Zusammenbau klappt oder hat VW dermaßen Toleranzgrössen ?
Beispiel Vorderlampen zum kotflügel auf der einen Seite relativ glatt auf der anderen Seite steht die funzel 2-3 mm über , oder einfach mal vor das Auto stellen und den Blick von rechts nach links oder links nach rechts über den Grill schweifen lassen , auch da steht der linke Scheinwerfer sichtbar weiter draußen wie der rechte , kotflügel knarzt auch an der Lampe 😀spaltmasse sind soweit ok , es gibt keine Windgeräusche es klappert nichts das Auto läuft wie geschnitten Brot das ist alles bestens
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es schlicht schlamperei ist , der 😊sagt zumindest da wird der nicht viel machen können und sind wir ehrlich zu Käfers Zeiten hätten wir uns das zurecht gedängelt ist ja heutzutage schon wieder mit einmessen der leuchten verbunden , oder ist es jetzt einfach übertriebene Pingeligkeit , Genauigkeit von mir ?
Ich freue mich auf eine hoffentlich rege Diskussion
Grüße Joachim
PS natürlich hat jeder individuell sein eigenes Empfinden