Habe ich auch als mögliche Ursache im Verdacht gehabt. Wenn ich mir die aktuelle Navigationsdatei unter MyVolkswagen downloaden will, dann passiert gar nichts wenn auf den Button "Karten-Update herunterladen" klicke -.-
Beiträge von Chris#EE97
-
-
Hallo Miteinander,
wenn der Fehlerspeicher gelöscht wird, taucht danach einmalig im Kombiinstrument der Hinweis "Fehler Verkehrszeichenerkennung" auf. Nach Motorneustart kommt diese Meldung nicht (sofern Fehler nicht gelöscht wird), im Radio/Navi ist diese Fehlermeldung nicht hinterlegt. Ebenfalls leuchtet auch keine Lampe.
Aufgefallen ist es nur, weil bei der AU/HU das Fahrzeug ausgelesen wurde und keine frische Plakette auf Grund Fehler im Kombiinstrument ausgestellt wurde.
Fahrzeug:
- Golf 7 R Variant FL aus 2017 mit AID, Dicover Pro- Frontscheibe wurde bereits vor längerer Zeit mal getauscht
- Navidaten wurde seit längerem nicht mehr aktualisiert -> Navigation erfolgt über Apple Carplay/Android Auto
Hatte jemand schon Mal diese Problem oder hat eine Idee wo man noch ansetzen könnte?
-
VW geht nicht Pleite, du zahlst denen doch alles

-
Dann lass sie das klären

Viel Erfolg. -
Es scheint ja eine Vorgeschichte zu geben, aber sicher dass es einen verbindlichen Auslieferungstermin gab? Dennoch würde ich mir auch keine rechtliche Beratung in einem Fahrzeugforum holen.
-
Also bekommst du innerhalb der Frist dein Fahrzeug ausgeliefert, ich würde mal sagen du kommst da nicht raus.
-
Erzähl mal mehr zum A6. Welcher Motor, wie viel gerudert, bleibt der Serie oder was hast du so vor zu verändern?
-
Schade um den M3, aber das Haus ist ein guter Seelentröster. Von daher Glückwunsch zum Haus

-
Hast du das Fahrzeug von Privat gekauft? Ansonsten dürfte hier die Gewährleistung greifen.
-
Meins ist es auch nicht. Harmoniert irgendwie nicht und wirkt als wären die Teile eigentlich für ein ganz anderes Auto vorgesehen gewesen.
-
Ich find´s gut, ich hoffe der TÜV auch

-
Also ich finde der steht hinten schon perfekt, mal schauen wie es dann in Kombination mit der VA aussieht.
P.S Heutzutage gibt es schon sehr viel schönere Duftbäume
-
Na Mensch, das klingt ja richtig gut, wenn ein Fahrzeug zum halben Marktwert verschenkt ich meine verkauft wird

-
Nein, der Fehler lässt sich nicht einfach löschen. Muss wahrscheinlich neu kalibriert werden.
Hattest du, nachdem der Grill ab war, zwischenzeitlich mal die Zündung an?
-
-
Ich meine die Reinigungsleistung

-
Mal schauen wie es dann am Ende des Smart-Deals aussieht

-
Was für Reifendimensionen hast du da jetzt drauf?
-
Von blue sollte man keine Sinnvollen Beiträge erwarten. Ist nur hier um andere zu belehren.
-
R.M.S. 99 von 100 Leuten kämen bei dieser Farbe nicht zu einem Vergleich mit der Post. Aber du hältst wahrscheinlich auch ein blaues Auto für die Feuerwehr.