Tja, was sieht wohl besser/stimmiger aus?
Spurplatten in silber oder schwarz auf einem
Golf in Lapiz Blue mit Felge Estoril in schwarz glanzgedreht!?
Tja, was sieht wohl besser/stimmiger aus?
Spurplatten in silber oder schwarz auf einem
Golf in Lapiz Blue mit Felge Estoril in schwarz glanzgedreht!?
Schwarz.
mein in silber passend zur Bremsscheibe
Felge Cadiz 19"
Passend zur Bremsscheibe könnte auch Rostbraun sein.
bei mir nicht immer schön einölen
Life Hack: quietschende Bremsen mit WD40 reinigen.
Auch 12mm hinten?
15mm
Passend zur Bremsscheibe könnte auch Rostbraun sein.
Dazu am besten immer im neuzustand noch die bremsttöpfe lackieren (zinkspray funktioniert ganz gut), zur not dann eben beim radwechsel ausbessern
Zum Thema - würde "passend zur bremsscheibe" wählen
Ich habe am Arteon R ebenfalls mit den Estoril die schwarzen Platten genommen.
Völlig egal^^
Ich würde es davon abhängig machen, ob die auch im Winter gefahren werden. Silber kann u.U. mit Streusalz nachdunkeln oder kann Flecken bekommen.
Schwarz hat i.d.R. eine Eloxalbeschichtung und ist damit nicht so anfällig.
ich habe mich auch für die schwarze Variante passend zu den schwarezn Felgen entschieden
Die silbernen sind auch eloxiert in....silber;-) Zumindest bei H&R
Sind die zwar, aber im Winter werden die unschön. Bei den schwarzen, sieht man die Flecken nicht auf den ersten Blick. Mit manchen Dinge kann man aber auch leben. Sonst fängt man irgendwann an, den Auspuff von innen zu tapezieren.
stimmt schon, aber ich finde, dass die Bereich Radnabe/Bremse besonders bei offenen Felgendesigns ein optisch durchaus empfindlicher Bereich ist.
Ich lackiere deswegen nach Bedarf, so alle ein bis zwei Jahre, die Scheibentöpfe mit silbernem Hammerite Rostschutzlack.
Ich hab die bei meinen Autos auch lackiert. Allerdings schwarz, weil ich nicht verstehe, weshalb die Hersteller das in dem Bereich, mit einer hellen Farbe lackieren.
grundsätzlich muss die Farbwahl jedem selber gefallen, ich würde diesbezüglich nie auf die Idee kommen andere Leute zu fragen!
Schlussendlich meine Meinung nach wird schwarz gerne genommen, weil Leute zu faul sind zu putzen bzw. meinen es würde nicht gleich soooo der Schmutz auffallen (Einbildung und wegschauen)
Beste Beispiele ist schau dir die Felgen von innen an und die weiß sofort mit wem du es zu tun hast
Viel Spaß noch bei der Farbauswahl
ps. schwarz Platten sehen mit Streusalz besonders gut aus
hm, also meine silbernen Töpfe und 15er Spurplatten sehen eigentlich immer blank aus...und ich putze die nie;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!