Darf ich fragen wo du deine OEM Beläge unter 200€ kauft dann würde ich mein Pagid auch wieder raus werfen
Golf 8r Bremsbeläge
-
-
-
Ich würde da jetzt gerne ein Strich drunter ziehen, denn wenn man schon etwas in den Raum wirft, sollte man auch seine Angaben auf Rückfragen belegen können, auf Autodoc bekommst du nicht die Originalen VW Beläge. Auch bekommst du im Netz aktuell keine Belege unter 200 €. Somit ist die Aussage, dass die Pagid günstiger sind als die originalen richtig. Serienbelag bedeutet nicht Zubehör-Ware!
-
AHW-Shop hat im Vergleich sehr gute Preise. Ich hätte einen Kontakt, den ich mal fragen könnte, ob es dieses Forum für weitere Vergünstigungen in Frage käme. Allerdings nur in Absprache mit der Board-Admin.
-
-
Die Teile, die ich dort gekauft habe, waren original VW bzw. Audi Teile. Bremsbeläge waren tatsächlich noch nicht dabei.
Wobei eine VW-Teile Nummer draufsteht. Aber nein, ich kenne mich da nicht aus. Insofern soll das bitte jemand bewerten, der mehr Ahnung davon hat.
Ich bin mit denen nicht verwandt, verschwägert oder sonst irgendetwas. Ich für meinen Teil habe dort gute Erfahrungen gemacht. Nicht mehr und nicht weniger
-
Es spricht nichts gegen Serien Bremsen. Ob die Paget+ Vorteile haben vs. Serie ATe/ Textar, müsste Murph Erfahrungswerte berichten.
Brembo XTRA Line gibt es relativ preiswert bei den Autodocs
Wenn man als Scheibe die Xtra Line nimmt welche Beläge nimmt man da , auch die Brembobeläge ?
-
Es ist zwar ein anderes Auto gewesen aber ich hab seinerzeit an meinen 7er GTD Variant Scheiben und Beläge von brembo genommen und war damit sehr zufrieden , mich hat auch das Tragbild der alten Scheiben gestört mit dem rostigen Rand mit den brembo war das dann Geschichte aber wie erwähnt völlig anders Auto
-
Ich habe aktuell Zimmermann-Beläge drauf (VA). Davon kann ich unter allen Umständen nur abraten. Die Bremse wird komplett weich nach 2-3 härteren Bremsvorgängen oder 1x 250-150.
-
Wenn man als Scheibe die Xtra Line nimmt welche Beläge nimmt man da , auch die Brembobeläge ?
ATE funktionieren sehr gut, Pagid ebenso, Brembo sollte auch gut harmonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!