Ken Block bei Schneemobil-Unfall verstorben
Gymkhana-Legende und Rallyefahrer Ken Block ist bei einem Snowmobil-Unfall ums Leben gekommen - Hoonigan Racing Division trauert um ihr Aushängeschild
www.motorsport-total.com
unglaublich, wie bei Schuhmacher wieder ein Unfall im Schnee.
R.I:P. .
R.I.P.
Ohje... RIP, Ken...
Danke für DC Shoes, die haben meine Skater-Zeit maßgeblich geprägt... ebenso danke, für die unterhaltsamen Videos.
unglaublich, wie bei Schuhmacher wieder ein Unfall im Schnee.
Sowieso skurril, wie viele Motorsportler im Laufe der Zeit nicht bei der Ausübung ihres Berufs ums Leben gekommen sind.
Ich denke da spontan an Colin McRae (Hubschrauberabsturz), Christoph Klausner (Motorradunfall), Andreas Waldherr (Arbeitsunfall in der eigenen Werkstatt), ein mir bekannter Rallyefahrer wurde von einer Straßenbahn überfahren usw...
Schumi lebt zwar noch, aber auch hier sehr skurill, dass ihm all die Jahre in der F1 nie was Ernstes passiert ist.
Und dann geht man einfach mal Schifahren und das Leben ist nicht mehr das selbe...
ja, wenn dein Schicksal zuschlägt, schlägt es zu. Das kannste nicht beeinflussen egal was du tust oder auch nicht tust.
Ach du meine Fresse
Sowieso skurril, wie viele Motorsportler im Laufe der Zeit nicht bei der Ausübung ihres Berufs ums Leben gekommen sind.
Das erinnert mich irgendwie gleich wieder an die Final Destination Filme. Dem Tod vllt. irgendwann mal von der Schippe gesprungen aber im Hintergrund wird ein neues Schicksalsszenario vorbereitet womit dann keiner auch nur im Ansatz rechnen kann. Man kann sich nochsoviel Mühe geben aber wie's manchmal läuft ist einfach nicht nachvollziehbar.
wäre es nicht sinnvoll das zusammen zu führen, gibt es auch schon in der Quassellounge
Danke für DC Shoes, die haben meine Skater-Zeit maßgeblich geprägt...
Same here, mir ist Ken damals eigentlich über die Skateboard-Szene bekannt geworden, Jahre vor dem Motorsport.
ja wie so oft in der "Freizeit" , unschuldig Fahrradunfall Italien !! N.H. MGP Weltmeister
Auf jeden Fall tragisch.
Jedoch ist Er immer am Limit gewesen,mit seinen
Sachen.
Somit ist es für mich auch nicht wirklich verwunderlich.
Wer immer ans Limit geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!