Weiß jemand die aktuelle Software Version ?
Ich meine gelesen zu haben die Facelifts haben 2460 drauf.
Habe selber noch 1941 und irgendwie kriege ich keine neuen OTA Updates.
Gibt es noch ne Möglichkeit die neuste anders aufzuspielen ?
Weiß jemand die aktuelle Software Version ?
Ich meine gelesen zu haben die Facelifts haben 2460 drauf.
Habe selber noch 1941 und irgendwie kriege ich keine neuen OTA Updates.
Gibt es noch ne Möglichkeit die neuste anders aufzuspielen ?
1983 hab ich schon gesehen
Du kannst sie selbst updaten, auf inoffiziellen Wegen, aber würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du da die Software zerschießt kannst selbst zahlen.
Solange du keine Probleme hast, und die 1941 ist sehr sehr „problemarm“, wird VW uns (hab die selbe) nicht updaten.
FL kann man nicht vergleichen, hat ja MIB 4 glaub ich? Auf jeden Fall gehen da die Probleme wohl auch langsam los
Bei mir hat er gestern via OTA die 1985 Version draufgemacht. Vom Empfinden her klingt das Harman/Kardon besser. Der Surround hallt mehr.
Habe 1985 auch gestern installiert (G8R20 MJ 24). Ging überraschend flott über WLAN und es war ein CPU SW Update dabei.
Gibt es irgendwo genauere Infos oder sowas wie Release Notes was genau optimiert und an neuen Funktionen dazugekommen ist?
OTA Updates funktionieren nur mit aufrechter Internetverbindung und aktivem WeConnect Abo, d.h. wenn man Hauptnutzer ist, oder?
Das kann ich Dir nicht sagen. Habe einmal We Connect Plus und über den Shop buche ich immer Cube Telecom für 365 Tage um Onlineradio zu haben.
Hauptnutzer bin ich, klar.
Aber der Golf ist ja auch ohne das ganze über eine Internetverbindung verbunden
Ich hab kein WE Connect mehr seit dem ich es nicht mehr kostenlos hab und Softwareupdate wurde trotzdem gemacht.
Im Fred Softwarebugs drin.
Danke, da ich den Modus „maximale Privatsphäre“ nutze, habe ich natürlich keine Verbindung „nach draußen“
Das ist dein Problem
Habe den Modus maximal offen. Da wir den größten Spion sowieso immer dabei haben in Form unserer Handys, ist der Modus Privatsphäre auch überflüssig.
Außerdem finde ich das Car2X ne gute Sache, gerade wenn man auf Autobahnen unterwegs ist.
Funktioniert das wirklich schon mit der Car2X ?
Ja, aber nur beim Modus Standort nutzen und Standort teilen. Bei beiden anderen ist das deaktiviert.
Das hab ich drin , was soll da passieren.
Dachte das geht noch nicht.
Gibt ja genug Videos bei YouTube was das bewirkt.
Angeberwissen, Der Empfänger sitzt bei der Haifischantenne. Bei Autos mit Panoramadächern sitzt zusätzlich noch ein Empfänger im Außenspiegel.
moin
Hat jemand schonmal die Einstellung geändert? Bzw kann mir jemand erklären was da die Unterschiede sind ?
Golf 7R Allradelektronik
ja, ich fahre erhöhte Traction, reduzierte Geräusche soll wohl etwas angenehmer beim Fahren sein ggf. auch je nach Reifentyp.
Erhöhte Traktion, probier es passieren kann nix, dann wirste den Unterschied selbst feststellen
Die Anpassung "Akustikmaßnahme: Verspannlogik" mit den Einstellungen "Standard", Erhöhte Traktion" und "Reduzierte Geräusche" bestimmt den Sperrgrad der Haldex im 1. Gang bis ca. 15km/h.
Im T6 Forum hat das ein User mal schön dokumentiert (interessant sind nur die Bilder zum 1. Gang).
hat mittlerweile jemand über die Haldex Gen6 Daten oder Infos?
Gen6 bekomm ich zB. die Einstellung nicht auf erhöhte Traktion gespeichert.
Er übernimmt es, aber danach ists wieder auf Standard.
Weiß jemand wie man das Abblendlicht (Golf 8 IQ.Light) mit OBD11 einstellen kann? Die haben mir das in der Werkstatt leider total verkurbelt. Links und rechts sind unterschiedlich hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!