Die Front sieht schon verdammt böse aus...

Arteon Shooting Brake R - Nachfolger für das Nachtblaue "Bergbaby" ;-)
-
-
Jetzt noch ne dezente Tieferlegung von 5-15cm und das Ding ist perfekt
-
Ein paar neue Impressionen
-
Diese Front, einfach der Hammer...
-
In Natura kommt der besser, je nach Farbe zudem.
-
Sehr schöner Arteon und ganz tolle Fotos!
Ist das ein Frontsplitter von Maxton? Wie war die Passgenauigkeit?
-
Danke Luna!
Ist ein Frontsplitter von Maxton, genau
Ist der "Street Pro": Street Pro Front Splitter Volkswagen Arteon R Black | Our Offer \ Volkswagen \ Arteon \ Mk1 Facelift [2020-2024] \ R | Maxton Design
Gute Passgenauigkeit - braucht aber zwei Personen zum sauberen Ausrichten
War schon oft froh, den dicken und stabileren Frontspoiler zu haben. Besonders wenn ich Schneepflug spiele
-
Spezialeinheit magst du mir verraten, wie der montiert wird?
Ich überlege, mein Auto rundum mit Maxton auszustatten. Bin mir nur noch unsicher, wie das an einem dunklen Wagen wirkt – aber das ist ein anderes Thema
-
denkt an die Verschlechterung des cwA Wertes.😅
freiwillig langsamer machen.😄
-
Aber hey, wenn ich mich zwischen Windschlüpfigkeit und gutem Aussehen entscheiden muss, nehme ich wohl die Optik der Arteon R ist halt der Schönling mit Aerodynamik
Anbei, der cw Wert hat Vorsprung wenn mich nicht alles täuscht, danach hätte ich wohl den cw Wert eines Golf -
denkt an die Verschlechterung des cwA Wertes.😅
freiwillig langsamer machen.😄
Hi,
sagt der der einen T-Roc fährt. Aber egal, deiner hat genug Leistung.
-
obi76 ja das kann ich leider am Troc nicht ändern.
Wenn VW beim 8R nicht so viel Käse im Innenraum gebaut hätte, hätte ich mir auch den 8R geholt damals.😄
Aber so lieber den Troc mit schönen Knöpfen überall und dem Evo4 Motor,plus top Preis Leistung.
8R deutlich besseren cwA und auch besser übersetztes Getriebe.
-
Spezialeinheit magst du mir verraten, wie der montiert wird?
Ich überlege, mein Auto rundum mit Maxton auszustatten. Bin mir nur noch unsicher, wie das an einem dunklen Wagen wirkt – aber das ist ein anderes Thema
Ist jetzt auch bereits fast drei Jahre her
Frontspoiler ausrichten - durch die Montagelöcher (durch die später die Schrauben kommen) mit einem langen Bohrer vorsichtig Löcher durch den Unterboden bohren. Unterboden zur Fahrzeugmitte hin ausclipsen und auf der Oberseite die Mutter auf die von unten eingeschobenen Schrauben schieben und anziehen
Hält seither bombenbest auch bei über 280 km/h oder als Schneepflug
Nutze den Moment doch auch direkt, um paar neue Lieblingsbilder zu teilen
-
Dein Arteon hat etwas, das ich mir für meinen auch wünsche und ich kann einfach nicht genau sagen, was es ist! Vielleicht ist es die Folie, der Splitter oder das kleine Kennzeichen, das alles in Kombination? Einfach eine besondere Ausstrahlung, die dein Auto hat!
-
Lieber Aleva, freut mich sehr das zu lesen
Geht mir jeden Tag genauso wenn ich den Arteon anschaue
Oftmals sind es auch die "Sweetspots" aus denen ich ihn fotografiere
Danke!
Diese Sweetspots hat deiner auch! Wenn Du mit dem Frontsplitter liebäugelst - go for it! Du wirst es nicht bereuen
-
Interessante Befestigung. Habe ich so noch nie gesehen. Aber bei der Anzahl an Schrauben denke ich auch, dass das hält.
Merkwürdig finde ich, dass im Shop von Maxton nur ein Materialgutachten dabei ist und in anderen Shops, die Maxton vertreiben ein ABE - bei gleichem Preis. Muss man nicht verstehen…
Denke der vordere Frontspoiler wird bei mir auch kommen, hinten bin ich mir noch unschlüssig. Vor allem auch in Verbindung mit der AHK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!