Hi,
was mir damals im TT gefallen hat sind eben die echten Aluringe. Das fülhte sich schon extrem wertig an. Aber sonst bin ich persönlich auch lieber bei den eckigen.
Hi,
was mir damals im TT gefallen hat sind eben die echten Aluringe. Das fülhte sich schon extrem wertig an. Aber sonst bin ich persönlich auch lieber bei den eckigen.
Golf 8 R Variant
Akzeptabel. Besser als der „Normale“
nimm mal die Tarnfolien runter, dann sieht der von vorne genauso beknackt aus wie der 8R
Ups... die Folien hatte ich gar nicht gesehen....
Was soll'n das ganze schwarze Plastegedöns am Radhaus, Stoßstange, etc. sein? ![]()
RFK jetzt auch draußen und nicht mehr unterm VW Logo![]()
Einzig positiv ist das es vorn kein "Kuchenblech" mehr gibt und das Kennzeichen nun direkt befestigt wird.
Was soll'n das ganze schwarze Plastegedöns am Radhaus, Stoßstange, etc. sein?
Sieht mir nach Alltrack aus, soll da mit dem 8er ev. wieder einer kommen?
Das Heck erinnert mich stark an irgendeinen Ami-Japaner, ich komme aber nicht drauf, an welchen ![]()
Insgesamt sagt mir der 8er nicht zu, weder als normaler Golf, als R und auch nicht als R Variant
mir kommt das so vor, als hätte man Bleckpressen neu konfiguriert und dann alles zusammen gepappt.
Dagegen ist ein Madzda 6 Kombi eine Augenweide....
Hoppla, was ist das denn? Gefällt mir (noch) gar nicht. Besonders das Heck sagt mir nicht zu, man kann nur hoffen dass die Rückleuchten so nicht bleiben. Insgesamt schaut es mir nach einer Kreuzung aus Alltrack, R und Mitsubishi Lancer Sportback aus.
ernsthaft sieht das keiner? Der Variant ist von vorne bis hinten mit Folien zu gekleistert und selbstverständlich sind auch die LED Rückleuchten komplett aus Folie!
ernsthaft sieht das keiner? Der Variant ist von vorne bis hinten mit Folien zu gekleistert und selbstverständlich sind auch die LED Rückleuchten komplett aus Folie!
Ich frage mich auch grade, ob hier keiner sieht, dass die Karre von Vorne bis Hinten zugeklebt ist und man kaum auf das spätere Aussehen schliessen kann. Kaum Aussagekraft die Bilder, bis auf die grobe Form. Als ob der R Variant so Plastikdinger um die Räder bekommt.... ![]()
Man kann jedes beliebige Aussehen nehmen und da die Technik drin verbauen. Ich hab schon genug kuriositäten gesehen, was Vorserienmodelle angeht.
wäre ja schön wenn VW alle so an der Nase rumführt und nachher was ganz überrasschend Gutes raus käme....die Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Keine Sorge, bei Versuchen wird einfach das genommen was man da hat...
So sind es nun eben Alltrack Teile geworden, wahrscheinlich wollte einer aus der Entwicklung (der für den Alltack zuständig ist) seine Teile an einen Wagen bauen & eben der war verfügbar...
Alles alles cool. Finde den 8 R Variant sogar besser als den 7er.
Gestern beim rausfahren aus der TG bei mir auf Arbeit, fuhr ein Golf 8 Variant vorbei, mit der normalen Front. Viel konnte ich aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen, aber er hat hinten Wischblinker.
kein wunder es sind die selben Rückleuchten wie beim Golf 8 GTI
Ich glaube nicht.
Die ganze R-Armada unterwegs:
Also der Arteon scheint ganz schon auf Komfort getrimmt zu sein und vom Golf hört man ja nur die Reifen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!