100-200 km/h Zeiten

  • Coolhard joa das war mir aber bewusst.

    war ja auch eher spassig gemeint, die EA sind schon Biester Motoren.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg


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  • ja, BMW 6 Zylinder Sound ist unverkennbar, wie ein 911 oder R32 , da sind T Pupser einfach nix.

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  • Hallo,


    haben hier nochmal ein paar 100-200 Zeiten für euch.


    Golf 7.5 R FL / DQ381

    Leistung: 556 PS / 635 Nm / No WMI Only 102 Oktan

    100/200: 6,83 sek. & 6,86 sek. korrigiert. ( 2 x runs hintereinander bei 12,5 Grad )

    Hier wäre noch was drin gewesen, sind leider 2 mal im 3 Gang in den Begrenzer gefahren.

    1/4 Meile: 10,9 Sekunden mit 506 PS in Brilon


    Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig

    - 4 Bar Ladedrucksensor

    - R600 Ansaugung

    - Turbolader TTE 535

    - Autotech HD Pumpe

    - Geänderte Intankpumpe

    - Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )

    - geänderter LLK

    - AGA ab Turbo

    - Kompletter Umbau mit TÜV


    Golf 7 R / DQ250

    Leistung: 575 PS / 663 Nm / No WMI Only 102 Oktan

    100/200: 6,69 sek. / 6,70 sek. / 6,84 Sek. korrigiert ( 3 x runs binnen 6 Minuten bei 22,5 Grad )

    Bei kühleren Temperaturen fährt dieses Fahrzeug 6,3 / 6,4 sek. korrigiert.


    Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig

    - 4 Bar Ladedrucksensor

    - R600 Ansaugung

    - Turbolader LM575

    - Autotech HD Pumpe

    - Geänderte Intankpumpe

    - Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )

    - geänderter LLK

    - AGA ab Turbo

    - Stoptech Bremse

    - Kompletter Umbau mit TÜV

  • Klasse Zeiten, kommt noch in die Liste.


    Also 1/4 Meile passt mit der angegebenen 506PS Leistung recht gut. Zum Vergleich HGP 480 mit gr. LLK, 7 Gang DSG ziemlich Vollausstattung, Fahrer 80kg , sommerliche Temps 11,2sec.


    TTRS 8V MPS Messung 535PS/650NM real PS 6.4sec.

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  • Sind 12 Werte Angaben gesamt, soll Michael wenn er mag mal posten.

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  • Hallo zusammen,

    habe gestern Abend ebenfalls einmal meinen Golf 7 R VFL gemessen.

    5 Grad Temperatur

    225 40 18 Pirelli Sottozero (WR)

    Tank 1/4, 102 Oktan

    BTS Software und Downpipe (gemessen 410 PS)

    100-200: 9,7 Sek

  • gute Werte, aber nie und nimmer 410 PS. Sind etwa echte 370PS

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  • Echte 400PS fahren 9-9.2sec. daher mein Hinweis ehrliche 370PS

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  • Naja ich sag mal so, eine billig Box bringt z. B. auch ihre Leistung aber wie lange und wo liegt die Leistung denn an, wenn die Leistungskurve schlecht ist, fährst du ja trotzdem schlechtere Zeiten... unabhängig von der maximalen Leistung. Oder liege ich da falsch? :)

  • naja, Boxen kommt darauf an wieviel Kanal und Signale die abgreifen können. Je nachdem hast du real mehr Durchzug oder weniger. An eine Flash Variante kommen die aber alle nedd ran. Zeiten seitig sind die Boxenluder nedd schneller als 1-2 Sec. vs. Serie.

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  • Habe meinen gestern endlich auch mal gemessen.


    Motor komplett verstärkt. LM500TRACK. APR LLK, APR Ansaugung, APR Inlet, HJS DP, APR AGA.


    Leistung: 470ps/630nm

    ECU/TCU von MR Chiptech


    Der Breitbau bremst bestimmt auch noch eine Menge. Habe allerdings keinen neuen CW-Wert. Anhand der Zeit würde ich behaupten, dass es mehr Leistung ist.


    100-200: 7,76s/ korr. 7,66s


  • naja, Boxen kommt darauf an wieviel Kanal und Signale die abgreifen können. Je nachdem hast du real mehr Durchzug oder weniger. An eine Flash Variante kommen die aber alle nedd ran. Zeiten seitig sind die Boxenluder nedd schneller als 1-2 Sec. vs. Serie.

    Boxenluder.Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.:D^^:D

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • 100-200: 7,76s/ korr. 7,66s

    passt mit der Leistung und breit doch

    Boxenluder.Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.:D^^:D

    Naja, eigentlich war einst Domi das Boxenluder :D als er für die R32 5er den Airbox Mod gebaut hat. Dann hab ich das Teil noch kurzerhand Domi Box getauft und der Name ist auch heute noch ein Begriff ;)

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