Coolhard joa das war mir aber bewusst.
war ja auch eher spassig gemeint, die EA sind schon Biester Motoren.
Coolhard joa das war mir aber bewusst.
war ja auch eher spassig gemeint, die EA sind schon Biester Motoren.
ja, BMW 6 Zylinder Sound ist unverkennbar, wie ein 911 oder R32 , da sind T Pupser einfach nix.
ja, aber nur 4WD, BOSSPOWER müsste es aber an Hand der Daten sehr genau berechnen können.
wo wie?
Hallo,
haben hier nochmal ein paar 100-200 Zeiten für euch.
Golf 7.5 R FL / DQ381
Leistung: 556 PS / 635 Nm / No WMI Only 102 Oktan
100/200: 6,83 sek. & 6,86 sek. korrigiert. ( 2 x runs hintereinander bei 12,5 Grad )
Hier wäre noch was drin gewesen, sind leider 2 mal im 3 Gang in den Begrenzer gefahren.
1/4 Meile: 10,9 Sekunden mit 506 PS in Brilon
Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig
- 4 Bar Ladedrucksensor
- R600 Ansaugung
- Turbolader TTE 535
- Autotech HD Pumpe
- Geänderte Intankpumpe
- Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )
- geänderter LLK
- AGA ab Turbo
- Kompletter Umbau mit TÜV
Golf 7 R / DQ250
Leistung: 575 PS / 663 Nm / No WMI Only 102 Oktan
100/200: 6,69 sek. / 6,70 sek. / 6,84 Sek. korrigiert ( 3 x runs binnen 6 Minuten bei 22,5 Grad )
Bei kühleren Temperaturen fährt dieses Fahrzeug 6,3 / 6,4 sek. korrigiert.
Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig
- 4 Bar Ladedrucksensor
- R600 Ansaugung
- Turbolader LM575
- Autotech HD Pumpe
- Geänderte Intankpumpe
- Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )
- geänderter LLK
- AGA ab Turbo
- Stoptech Bremse
- Kompletter Umbau mit TÜV
Alles anzeigenHallo,
haben hier nochmal ein paar 100-200 Zeiten für euch.
Golf 7.5 R FL / DQ381
Leistung: 556 PS / 635 Nm / No WMI Only 102 Oktan
100/200: 6,83 sek. & 6,86 sek. korrigiert. ( 2 x runs hintereinander bei 12,5 Grad )
Hier wäre noch was drin gewesen, sind leider 2 mal im 3 Gang in den Begrenzer gefahren.
1/4 Meile: 10,9 Sekunden mit 506 PS in Brilon
Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig
- 4 Bar Ladedrucksensor
- R600 Ansaugung
- Turbolader TTE 535
- Autotech HD Pumpe
- Geänderte Intankpumpe
- Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )
- geänderter LLK
- AGA ab Turbo
- Kompletter Umbau mit TÜV
Golf 7 R / DQ250
Leistung: 575 PS / 663 Nm / No WMI Only 102 Oktan
100/200: 6,69 sek. / 6,70 sek. / 6,84 Sek. korrigiert ( 3 x runs binnen 6 Minuten bei 22,5 Grad )
Bei kühleren Temperaturen fährt dieses Fahrzeug 6,3 / 6,4 sek. korrigiert.
Hardware: - 4 Bar Saugrohrdruck Sensor Plug and Play ( Mannsi / VFT ) kein Bohren in Ansaugbrücke notwendig
- 4 Bar Ladedrucksensor
- R600 Ansaugung
- Turbolader LM575
- Autotech HD Pumpe
- Geänderte Intankpumpe
- Motor Verstärkt ( Kolben / Pleuel / etc. )
- geänderter LLK
- AGA ab Turbo
- Stoptech Bremse
- Kompletter Umbau mit TÜV
Klasse Zeiten, kommt noch in die Liste.
Also 1/4 Meile passt mit der angegebenen 506PS Leistung recht gut. Zum Vergleich HGP 480 mit gr. LLK, 7 Gang DSG ziemlich Vollausstattung, Fahrer 80kg , sommerliche Temps 11,2sec.
TTRS 8V MPS Messung 535PS/650NM real PS 6.4sec.
Was braucht man denn für Werte, um eine mögliche Leistung auszurechnen...?
Meine besten Werte waren 12,7 auf der 1/4 Meile und 12,5 100-200km/h
R Variant 1570kg lt. Schein mit 94kg Fahrer
Sind 12 Werte Angaben gesamt, soll Michael wenn er mag mal posten.
schreib mir mal privat
Hallo zusammen,
habe gestern Abend ebenfalls einmal meinen Golf 7 R VFL gemessen.
5 Grad Temperatur
225 40 18 Pirelli Sottozero (WR)
Tank 1/4, 102 Oktan
BTS Software und Downpipe (gemessen 410 PS)
100-200: 9,7 Sek
gute Werte, aber nie und nimmer 410 PS. Sind etwa echte 370PS
Vfl mit 370PS läuft doch keine 9,7 oder?! Dachte die machen eher eine 10,5sek?
Echte 400PS fahren 9-9.2sec. daher mein Hinweis ehrliche 370PS
Naja ich sag mal so, eine billig Box bringt z. B. auch ihre Leistung aber wie lange und wo liegt die Leistung denn an, wenn die Leistungskurve schlecht ist, fährst du ja trotzdem schlechtere Zeiten... unabhängig von der maximalen Leistung. Oder liege ich da falsch?
naja, Boxen kommt darauf an wieviel Kanal und Signale die abgreifen können. Je nachdem hast du real mehr Durchzug oder weniger. An eine Flash Variante kommen die aber alle nedd ran. Zeiten seitig sind die Boxenluder nedd schneller als 1-2 Sec. vs. Serie.
Habe meinen gestern endlich auch mal gemessen.
Motor komplett verstärkt. LM500TRACK. APR LLK, APR Ansaugung, APR Inlet, HJS DP, APR AGA.
Leistung: 470ps/630nm
ECU/TCU von MR Chiptech
Der Breitbau bremst bestimmt auch noch eine Menge. Habe allerdings keinen neuen CW-Wert. Anhand der Zeit würde ich behaupten, dass es mehr Leistung ist.
100-200: 7,76s/ korr. 7,66s
naja, Boxen kommt darauf an wieviel Kanal und Signale die abgreifen können. Je nachdem hast du real mehr Durchzug oder weniger. An eine Flash Variante kommen die aber alle nedd ran. Zeiten seitig sind die Boxenluder nedd schneller als 1-2 Sec. vs. Serie.
Boxenluder.Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.
100-200: 7,76s/ korr. 7,66s
passt mit der Leistung und breit doch
Boxenluder.Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.
Naja, eigentlich war einst Domi das Boxenluder als er für die R32 5er den Airbox Mod gebaut hat. Dann hab ich das Teil noch kurzerhand Domi Box getauft und der Name ist auch heute noch ein Begriff
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