Videos, Bilder & Diskussionen rund um die NORDSCHLEIFE !

• Oh man. Naja ich werd's mal ausprobieren. Das S7 hab ich quasi geschenkt bekommen. Ansonsten werde ich das S6 weiter nehmen.

Wenn Du irgendetwas findest, was dagegen hilft (Einstellung, Konfiguration, fieser Trick)
    wäre ich ja sowas von dankbar... :)

Denn die Verbesserung der Videoqualität ist gerade ab S7 signifikant.

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Hallo,
    Google weiss doch alles

https://www.spickipedia.com/in…ideoaufnahme-deaktivieren

S7 Autofocus deaktiveren - da gibt es doch viele Ergebnisse. Oder schon probiert und es geht doch nicht?

Grad bei S6 und S8 probiert, es geht

Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )

DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss

wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km

Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer

selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

Einmal editiert, zuletzt von smoto660 ()

• Wie schon per PN geschrieben, habe ich diese Einstellung schon gemacht.
    Google funktioniert nämlich bei mir auch, wenigstens. ;)

Es verbessert die Lage etwas, aber so wie oben verlinkt sehen die Videos
    trotzdem aus. Im Winter wird es vermutlich besser, weil keine Insekten mehr
    auf der Scheibe landen. ;)

In HLT gibt es auch eine AF-Funktion mit Ausschaltung (Tipp aus dem Touri-
    Forum), die ist bei mir aber leider ausgegraut. Hat auch keiner ne Lösung für...

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• oder man schafft sich ein mal ein Video System an. Ich nutze z.B. das aim System und habe dann auch einen laptimer mit Delta t timing dabei was ich ganz praktisch finde.

Dann muss man an nix mehr denken (ich habe sonst immer vergessen die kamera zu starten und zu stoppen oder der akku war immer leer) und das System startet und stoppt die Aufnahmen automatisch. Das ganze mit einer 128gb karte bietet dann Platz für 24h Video.

• Ich nehme alle Videos via HLT auf, mit einem iPhone 8 Plus. Hat bisher auch immer funktioniert, auch mit den Infos, welche über das Video gelegt werden. Nur beim ersten Video vom letzten NOS-Besuch ging irgendwas schief... das Video war auch anfangs gar nicht in der HLT App zu öffnen, sondern musste in den Speicher des iPhone übertragen werden. Habe ich es lokal abgespielt, waren die Infos sichtbar. Beim Upload zur Dropbox ging aber irgendwas schief... also Video gelöscht, nochmal von Harrys App in den iPhone-Speicher übertragen, und siehe da - die Auswertung der Runde ist nimmer in der App, und das Video auf'm Handy ist auch falsch, udn die Overlay Infos immer noch nicht sichtbar.

Wäre mir an für sich alles ziemlich egal, wenn es nicht meine bisher erste und einzige "under8" Runde wäre! :cursing::cursing::cursing:

Aber was soll's... muss ich halt nochmal 'ne "under8" fahren, dann ist meine Welt wieder ok :thumbup:

Der Kombination aus HLT und Handy bleib' ich aber erstmal treu... wobei ich es mal mit 'nem pensionierten Samsung S8 Plus versuche, das kann dann dauerhaft im Auto verbleiben. Evtl. kommt mal 'nen externer GPS-Empfänger hinzu, aber das ist dann auch das Maximum für meine Zwecke.

• Ich finde das auch zu Analysezwecken der hilfreich. RN, Vbox, memotec/aim bieten da sehr gute Analysefunktionen. HLT vermutlich auch. Ich mag einfach was verbautes mit externem GPS. Losfahren und gut ist. Was anderes wollte ich nicht mehr.

Auto fahre ich ja die ältere Vbox HD. Am Kart hab ich von AIM was. Funktioniert ebenfalls super.

Schade @EA-Tec, aber selbst dann das persönliche Gefühl zählt.

• Hatten wir jenen schon?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Satz frische Unterhosen bitte...
    Besonders die Perspektive vom Rücksitz zeigt, wie knapp das war. An der Stelle über die Kerbs haben schon Viele bereut.

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Da sieht schon fast so aus als hätte der Spiegel geschliffen *lool* sehe das als schieres Glück an das es ihn nicht auf die Seite gelegt hat. Man sieht zwar nicht was er da gerade lenkt, aber ganz ehrlich ich wüsste in der Position nicht mehr wohin ich da lenken sollte. ?(:D

Mal ein Video von einer Bodenrakete.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Leben ist viel zu kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Cupra Formentor VZ5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!